Best of You Tube

Begonnen von cassidy, 20.10.2006, 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

cassidy meint wohl eher die Präsentation der Links!

cassidy

Zitat von: Clemenza in 02.05.2010, 19:42
cassidy meint wohl eher die Präsentation der Links!

Si! :D

Bin halt Fan eines gelungenen Gesamtbildes,Gesamtkonzeptes! ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Wie in deiner Signatur?  :D

sternhagel

Preisfrage: Wie kann ich den Link so darstellen, daß nicht der Link zu sehen ist, sonder ein Text erscheint, der unterstrichen ist?

Clemenza

cassidy

Zitat von: Wurstdakopp in 02.05.2010, 19:45
Wie in deiner Signatur?  :D

Richtig!

Zitat von: sternhagel in 02.05.2010, 19:45
Preisfrage: Wie kann ich den Link so darstellen, daß nicht der Link zu sehen ist, sonder ein Text erscheint, der unterstrichen ist?

Du kopierst den Link, tippst oben das Bildchen mit der Weltkugel ("Link einfügen") an, da erscheint dann "[ url ] [ /url ]"!
Hinter das erste "url" klemmst Du ein "=", und dahinter legst Du den kopierten Link! Dann kannst Du in den Freiraum zwischen den eckigen Klammern irgendnen Text schreiben und danach drückst Du unten auf "Schreiben"!
Dann ist der Summs durch und ich bin glücklich! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

Ich versuchs mal  :ka:

Juhuu, nach 2 Minuten und 7 grauen Haaren hats geklappt. Dankeeeee!!!!  :ballon

Clemenza

cassidy

Nein. Hinter das Gleicheitszeichen in der ersten Klammer dann den Link. Zwischen die eckigen Klammern den Text! Das wars!

cassidy

sternhagel

Na das ist doch ein Applaus wert Leute, oder nicht?

Clemenza

Dragondancer

Musste mir echt ne Träne wegwischen, so Stolz bin ich.  :oben:

sternhagel

Na bitte, jetzt fühle ich mich wie ein richtiger Mann.  :D

cassidy

Soooo schöööööööön...... :cry: