Interview: Stefan Swiergiel

Begonnen von kultboy, 14.12.2007, 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Also Stefan hat zugesagt und freut sich schon.

Stefan war von Anfang an bis Mitte 88 bei der ASM als freier Redakteur angestellt.

Falls ihr spezielle Fragen habt, wie immer schreiben...

death-wish

dann wars wohl doch der richtige  ;)

eine Frage,falls sie nicht zu den Standardfragen gehört, wäre, wie er zur ASM kam und wie sein Verhältnis mit Manni Kleinmann war

kultboy

Kann man sicher stellen. Auf die schnelle würde mir noch einfallen, für welche Zeitschriften er noch gearbeitet hat.

GregBradley

Über den anarchischen Redaktionsalltag der alten ASM wollen wir natürlich mehr erfahren.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

Er war nur ein halbes Jahr dabei? Na ob er da so viel "aus dem Nähkästchen" plaudern kann?
Ist auf alle Fälle eine gute interessante Zeit in der er dabei war, interessiert mich schon...

Retrofrank

Zitat von: kultboy in 14.12.2007, 17:00
Also Stefan hat zugesagt und freut sich schon.

Stefan war von Anfang an bis Mitte 88 bei der ASM als freier Redakteur angestellt.

Falls ihr spezielle Fragen habt, wie immer schreiben...
Ach,so was wie der Jens Petersen der ASM?
Brauchen wir den wirklich? ;) :D

Elvis

Ich finds gut, wenn Leute mit unterschiedlichem Erfahrungsschatz in den Zeitschriftenredaktionen interviewed werden :)

kultboy

Ehm, er war über 2 Jahre dabei, von 86 bis 88! Wie kommst du auf ein halbes Jahr, lemmy?

Lemmy07

Ach so, ich hab aus Versehen gelesen von Anfang bis Mitte 88, also ein halbes Jahr. Ich hab das Wörtchen "an" überlesen bei von Anfang an...

kultboy

Die Fragen sind raus, spät aber doch.  ;)