Jetzt komme ich endlich mal dazu das Spiel "Hattrick" vorzustellen.
Ich bin seit ca. 3 - 4 Monaten bei
www.hattrick.org angemeldet, das ist ein Online-Fußballmanager, bei dem man sein Team hat, trainiert, Spieler kauft und verkauft, Stadion ausbaut etc. also fast wie in einem "richtigen" Fußballmanager. Nur die finanzielle Seite ist stark eingeschränkt, so richtet sich z.B. die Zahlung der Sponsoren nach der Liga, dem Tabellenplatz und den Ergebnissen der letzten Spiele, kann also nicht verhandelt werden.
Alles in allem macht das Spiel aber extrem viel Spaß und ich fiebere jedem Spieltag und Trainingsupdate (Verbesserung der Spielereigenschaften oder nicht) entgegen. Die Spieler haben dabei verschiedene Fähigkeiten wie z.B. Verteidigung, Paßspiel, Spielaufbau, Torschuß, etc. die für die Spielstärke entscheidend sind...
Vielleicht kennt das Spiel ja jemand oder ist sogar angemeldet? Wenn nicht, sollte jeder der gerne Fußballmanager spielt, mal einen Blick darauf werfen! Gerade im Vergleich mit anderen Spielern, die man kennt ist es interessant...
PS: Sollte sich jemand anmelden, empfehle ich dringend auch diese Seite anzuschauen:
www.ht-links.deGerade die Tips über Trainer, Training und Spielerfähigkeiten sind am Anfang wirklich Gold wert...