Verdammt, wo bekomme ich die Scheibe "Ben Sims - *1* Disco Trix" her? Ist überall scheinbar nicht mehr zu bekommen. Aber hört euch
hier mal den Track "Love Picks Me Up" an. Der Hammer! Burner!
Genauso will ich die Scheibe "Robben Hill - Under Construction" haben. Gibt's aber auch nicht. Aber wenn man
dieses Lied (Robben Hill and Sergy Casttle - Without Control) hört, dann muss man Die haben! Wo gibt's 'se?
Eine weitere Platte suche ich nun vergeblich seit Jahren. Nämlich "Danilo Vigorito - Vision EP". Unglaublich, daß es Die nicht gibt. Nirgends. Noch nicht mal bei eBay (international gesucht). Unter anderem darauf zu finden: Der Track
"Vision". Es muss wohl nicht erwähnt werden, daß das ein Hit ist...
Weitere coole Tracks:
Oxia - Domino (Sehr einfacher Track, aber ziemlich faszinierend, wie ich meine)
Boriqua Tribez - 1975 (Eine von 4 Scheiben von Boriqua Tribez, die ich haben will)
Josh Love - Dirty Shifter (Das einzige coole Lied von Josh Love, das ich kenne)
Peppelino - Intoxicating (Viele halten Peppelino für einen DER "Newcomer" in der Szene)
EditNochmal ein paar Tracks, bunt gemischt und ohne Zusammenhang, hinterhergeschoben:
Planetary Assault Systems - MOD (Feiermusik - nur für Clubber geeignet)
Technasia - A Thing Of Beauty Is A Joy Forever (Mein Lieblingstrack vom Album "Pop Soda")
Monika Kruse @ Voodooamt - Snowfall (Einer meiner Lieblingstracks vom Album "Passengers")
Sound of K - Silvery Sounds (Technasia Soft Mix) (Geiler Sound, besonders bei gut 1:30)
Julian Jeweil - Saint-Mitre (Ausschließlich zum Feiern geeignet - in voller Lautstärke[/url]
Markus Lange - Perihelion (Julian Jeweil Remix) (Gestern erst entdeckt, den Track - hat was)
Und für die, die schon immer mal wissen wollte, woher Schranz kommt, gibt es
hier einen ganz netten Bericht.