Menschen damals und heute

Begonnen von Unknown, 30.01.2007, 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Klar, jeder weiß, der ist Alki, aber wenn man sich dieses Video mal genau anguckt:
da liegt ein Mann auf dem Boden und ißt Pizza (ich konnte mir kaum verkneifen, "ist" zu schreiben :lachen: ). Sonst nichts. Wenn ich mich jetzt hier beim Tippen filme, wie ich so auf halbmast im Sessel hänge und dazu eine andere Person folgendes aus dem Off labern lasse: "Ich kann Dein Gesaufe nicht mehr ertragen! Hast Du verstanden? Verdammter Alkohol!", dann glauben auch alle, ich sei ein schlimmer Säufer. Ist natürlich peinlich, auf welche Weise Herr Hoff da Geld verdient. Dann doch lieber "Hooked on a feeling". :))
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Na, ist in dem Zusammenhang traurig, dass sich der Kerl da vor seinen Töchtern derart gehen lässt! ist ja auch so, das seine Töchter dies gefilmt und den Medien zugänglich gemacht haben! Das ist in meinen Augen das dramatische daran! Einerseits dieses öffentlich Ausleben, andererseits (und das sehe ich als Vater so), dieses Bild, dass man seinen kindern von sich selbst mitgibt! Mir macht so etwas schon etwas Angst und ich empfinde es als sehr, sehr traurig!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Achso, wußte nicht, daß da ausgerechnet die Kinder von ihm anwesend sind! Geht natürlich überhaupt nicht! Eltern haben sich verdammt nochmal zusammenzureißen!! Hasse auch solche Trennungs-Eltern, die danach ihr Leben lang einen auf deprimierter Loser machen und damit voll auf die Kinder abfärben, krisch plack! B)
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Trennen können sich Eltern, seh ich n icht so das Problem! Die dürfen halt nur nicht ihre Verantwortung vergessen! Biste Eltern, müssen Deine Egoismen zunächst mal zurückstehen! Is so, und is jut so!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Das Trennen find ich auch ok, aber es gibt so Eltern, die ziehen ihre Kinder danach voll in so einen Schuld-Depri-Verantwortungs-Trauer-Hass-Scheiß rein, anstatt zu versuchen, cool weiterzurocken. Das ist daneben.
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

GregBradley

Ja wie, ist the hoff jetzt noch einer von den Guten oder nich'...? :conf: :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

Ist das eine Frage? :rolleyes: Mann, KNIGHT RIDER KÄMPFT GEGEN DAS VERBRECHEN!
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Schelle78

Jaa, Michael Knight wird immer ein Platz in der TV Abteilung meines Herzens haben.  :worship:

Retrofrank

Old Charly damals.

und heute.

Unknown

Retrofrank

Wie?Im ernst jetzt? :conf:
Du kennst Charles Manson nicht?

Unknown

Ähm, nee. Wirklich nich.    :ka:

Retrofrank

Hier.
Der olle Charly ist eigentlich der berühmteste Psychopath aller Zeiten.
Sogar Marylin hat sich nach ihm benannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Manson