Wie kannst Du Dich an den feuchtwarmen Ausscheidungen weiden! Bekommst Du Die zugesandt oder gibt´s ne Möglichkeit, sie Dir zu faxen?
Sie sickern durch die Tastatur und nähren mich aufgrund einer interzerefibralen Unterbrechung des Raum-Zeit Kontinuums in Form von kleinen Haarbüscheln, die morgens immer wie ein Wunder neben meinem Frühstücksei landen.
Wie das jetzt genau funktioniert, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich denke aber, dahinter steckt ein Geheimnis, größer als die Menschheit es sich je erträumen könnte.
Schraub Deine Tastatur doch mal auf! Vielleicht steigst Du hinter das Geheimniss! Aber Vorsicht! Ich habs´s mal getan & ich sag nur:
! ...
gehärteter Schweiss, Haare & sonstige organische Substanzen haben sich zu einer kontaktempfindlichen Substanz entwickelt, die neben seltsamen Empfindungsstörungen, wie dein kurioses Raum-Zeit Empfinden, auch Rauschzustände und Ich-Auflösungs Gedanken zur Folge haben! Nebenwirkungen gibt es leider auch, wie Dein beschriebener Haarausfall am Morgen!
Deshalb: IMMER DIE TASTATUR REINIGEN! UNGEREINIGTE TASTATUREN, DIE ÄLTER ALS 20 JAHRE SIND, SIND FACHMÄNNISCH ZU ENTSORGEN ODER PSSSST!:
AUF HINTERHÖFEN ZU WUCHERPREISEN ZU VERHÖKERN!