Videospiele-Musik

Begonnen von Elvis, 12.03.2005, 18:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elvis

Zak

Ah hab's jetzt erst gesehen :P  heftiger typ hehe

ob der wohl die noten hatte oder hat er das alles selber nach und nach ein geübt :conf:  ;)

THX

werd's mir wohl öfters geben :P  :P  

www.80ies-BEST-TOYS.de  Alles andere ist Spielzeug...

Elvis

Die Noten würde ich gerne haben um es auf meinem Klavier zu spielen....  :sabber:  

invincible warrior

Dein Wunsch sei mir Befehl: Hätte nie gedacht, dass die SO kompliziert ist.

PS: Wo ich das grade so höre, erschreckend, wie ich die Musik mit dem Spiel verbinde. Hab bei der Musik die ersten Level nochmal im Kopf durchgespielt.

Deathrider

Ich bin ja totaler Videospielemusikfreund(gibts das Wort :conf: )

Solltet ihr zufällig irgendetwas cooles in diesem Bereich finden, dann postet es am besten hier hinein.

Ich mach mal den Anfang.

http://de.youtube.com/watch?v=JVHGy9XEF9I

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

Die Seite kenne ich, ist die aber auch wirklich legal??? :conf: :angst:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Hab den Link von duke mal gelöscht, mir kommt das nicht gerade sehr legal dort vor.  :angst:

Und Deathrider, danke für das Video! SUPER!  :)

Deathrider

Bidde.

Stell auch mal einen Link rein. ;)

Deathrider

Da ist immerhin auch etwas Musik dabei.

Cracktro

death-wish

http://de.youtube.com/watch?v=yf56jYDv2fc

Jean Baudin geht auch geil ab mit seinem Mega Bass.

btw:
    Wenn jemand die Noten zum Super Mario theme braucht, der müsste nur "super mario theme (guitar/bass) tab" bei google eingeben und die Tabs in Noten übersetzen  ;)

Chili Palmer

Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

death-wish