@Kultboy:
Ich hätte an deiner Stelle lieber zuerst mit Züge angefangen, speziel Post und Passagiere, da weis man das man Geld bekommt
Ich hab inzwischen ein neues Spiel angefangen, das mit dem Öltanker war keine so gute Idee, das dauert einfach zu lange bis man überhaupt das erste mal Geld bekommt. Gerade am Anfang ist es halt besser, regelmäßig (wenn auch dafür weniger) Geld zu bekommen, um vor allem auch bei Pannen nicht gleich ins Minus zu rutschen. Und Passagierzüge fahren auch nicht leer zurück. Tja, dauert halt ein bisschen wieder "rein zu kommen"...
@Darkdog: Unbedingt mal probespielen! Rollercoaster Tycoon hab ich auch mal gespielt, gefällt mir aber nicht ganz so gut wie Transport Tycoon deluxe.
@Gismo: Die Seite ist echt nicht schlecht! Aber Probleme hatte ich mit Transport Tycoon noch nie, weder unter Win 98 noch unter Win ME, die Probleme tauchen wohl nur bei XP und Win 2000 auf...
Aber was meinst du mit "es gibt keine Zugbegrenzung mehr"? Meinst du man kann dann unendlich viele Züge haben?