Mein letztes Bier war glaub ich schlecht, daß es mir zwei Tage ganz elend ging ist wirklich schon lange her. Und da hab ich glaub ich schwerere Geschütze aufgefahren.
Noch unnangenehmerer Nebeneffekt:
War zu breit, den Taxifahrer zu bezahlen, der hat mich dann Neujahr irgendwann angerufen. Hab mir die Kontonummer und Namen notiert, damit ich ihm sein Geld zahle. Hatte natürlich noch jede Menge Restalkohol. Hab den Zettel vorhin nem Kollegen gezeigt, weil der so lustig aussah und der schaut mich an wie ein Auto, weil er jenen ausgefallenen Namen wohl kannte. Musste ihm dann die Geschichte genau erzählen, von wegen, ich sollte dem Herrn Kowalski (Name geändert), also dem am Vortag geprellten Taxifahrer das Geld ursprünglich auf die Hüttenstrasse bringen usw. usf.
Und da wurde dann mein Kollege kreidebleich, denn Kowalski ist der Ex von seiner Frau und in der Hüttenstrasse geht sie arbeiten und da gabs wohl auch schon öfter Ungereimtheiten mit ihren Überstunden. Kann für meinen Geschmack auch ein Zufall sein, aber da gibts heute abend wohl ein ziemliches Donnerwetter