Ok, die italienische Version ist mit der Ösi-Version identisch, nur das Handbuch ist eben auf italienisch, soviel hab ich jetzt rausbekommen. Außerdem habe ich diversen Quellen aus dem Netz entnommen, daß es 2 verschiedene deutsche Versionen gibt. Einmal die normale Version ohne Bonus-Level, aber dann gibt´s angeblich noch´ne Zweite MIT Bonus-Level. Wie auch immer, dran glauben tue ich nicht wirklich. In der Zwischenzeit hab ich mir bei´nem österreichischen Versandhandel, der auf alle seine Spiele absolute Uncut-Garantie gibt, RE4 mit deutschen Untertiteln und deutschem Handbuch bestellt, was ich heute entgegennehmen konnte. Doch zu meinem Verwundern muss ich feststellen, daß das Cover von dem im Internet dargestellten Cover abweicht und mit der deutschen geschnittenen Version (also der normalen Version ohne Bonus-Level) identisch ist, selbst die Seriennummer ist es. In der Versand-Bestätigung des Versandhandels heißt es aber explizit INKLUSIVE Bonus-Level! Was kann man davon halten? Bestellt habe ich das Ding bei
www.gamesonly.at, ich hoffe nicht umsonst, hab nämlich´nen Fuffi dafür hingelegt (und die normale deutsche Version bekommt man teilweise auch schon für 1/5 davon)...
@Retrofrank:
Doch, das Spiel ist schon gut, ich kenn´s ja von der PS2. Die Cube-Fassung ist grafisch sogar noch´nen Hauch besser, da´s die Original-Version ist, während es auf die PS2 nur portiert wurde. Das kann man mit der offensichtlich grottigen PC-Fassung nicht vergleichen...