Es scheint, als ob dem
persönlichen Text in der linken Spalte (die mit Benutzernamen, Beitragsanzahl usw.)
unverhältnismäßig viel Platz eingeräumt wird, bevor ein Zeilenumbruch erfolgt. Kann aber auch etwas anderes sein.
Hierzu muss ich sagen, dass ich zu der aussterbenden Art gehöre, die noch einen Röhrenmonitor verwendet - und keinen großen, lediglich 17 Zoll hat er. Standardmäßig benutze ich eine 1152x864er-Auflösung; der Monitor packt zwar auch 1280x960 und noch etwas mehr, aber ich halte das nicht für nötig (da ich die meisten Games wegen mangelnder Hardwarepower sowieso nie in hohen Auflösungen spielen kann). In den meisten Foren ist mir die Schrift eh immer viel zu klein, so dass ich den Text üblicherweise größer zoome - wozu mir die Augen mit Minischrift kaputtmachen?
So sieht das Forum aus, wenn man augenkrebsfördende Minischrift verwendet, die scheinbar fast alle Websites heutzutage ihrem (oftmals ach so stylischen) Layout zugrundelegen - alles in bester Ordnung:
Und so sieht es aus, wenn ich den Text größer mache - die linke "User"-Spalte nimmt nun fast 1/3 der Bildschirmhorizontalen ein, und wie eingangs erwähnt, vermute ich, dass es mit dem persönlichen Text zu tun hat:
Hin und wieder mache ich den Text sogar noch größer - je größer man den Text zoomt, desto mehr prozentualen Anteil reißt die linke Spalte an sich.