IGN? Kenne ich jetzt mal nicht, zeig mal was du meinst... aber ich denke mal das wir hier alle vernünftig sind und so eine Funktion nicht unnötig ausnützen nur das andere sich ärgern. Wenn, dann würde sowieso der Großteil im You Tube Fred sein.
Wie wäre es, wenn man diese Einbindung NUR dort zulässst?
Sicher hätte sie auch im Musik-, Film-, Spiel- und sogar Politik-Bereich ihre Berechtigung, wenn man anstelle des zu verknüpfenden Videos direkt die Einbettung ins Forum hätte.
Allerdings muss ich dem Retro-Nerd rechtgeben: Dieses inflationär ausartende Geyoutube (offizielle Bezeichnung TM) ist nervtötend. Ich finde schon diese ständigen Links überall kacke. "Eh, guckt ma, was ick gerade höre" usw.
Das ist ja MAL ganz witzig, aber in der regel bewerfen sich dann ein paar Mitglieder (zumeist die, die gerade mit der Buddel - oder in Clemenzas Fall Kiste - am Rechner sitzen) drei Seiten lang mit noch mehr YouTube Links. Das ist ein
Diskussionsforum. Diskussionen sind hier ja schon rar, aber bitte, bitte, bitte lasst das geschriebene Wort nicht auch noch aussterben.