Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: GTA 4  (Gelesen 13711 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #120 am: 25.06.2010, 07:44 »

Ich werde es glaube ich nach Red Dead Redemption noch mal installieren, will schon noch das Ende sehen, auch wenn es mich halt, storybedingt, nicht wirklich umgehauen hat...
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: GTA 4
« Antwort #121 am: 25.06.2010, 20:55 »

Und? Bist du mittlerweile weitergekommen?
aus irgendeinem Grund funktioniert das Spiel bei mir nicht mehr.Wenn ich starten will,tut sich nach dem Doppelklick nichts.Weder beim GTAIV noch beim Socialclub Icon. :ndenk:
Vorgestern hatte ich seit längerer Pause mal wieder ein paar Missionen gemacht,da konnte ich problemlos über den Socialclub starten.Seit gestern verweigert es nun leider den dienst.
Windows meldet auch immer beim herunterfahren das Rockstargames Socialclub ein Problem verursacht.Dieses muss ich dann "sofort beenden"damit der Rechner weiter herunter fährt.
keine Ahnung was da los ist. :conf:

Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #122 am: 25.06.2010, 21:02 »

Mhh, installier mal den neuesten Patch, da wurde dieses Socialclub Zeug wieder aus dem Spiel gepatcht.
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: GTA 4
« Antwort #123 am: 26.06.2010, 19:25 »

Wunderbar
Patch instaliert,Spiel läuft wieder einwandfrei. :juhu:
Und schon hab ich auch wieder bis heut morgen um nach vier vorm Rechner gesessen. :lol:
Lt.Anzeige hab ich 20% vom Spiel fertig.Zulezt habe ich für so einen Radioantidrogenmoderator ein paar Dealer umgelegt.Paralel dazu so einer "Mama Jamaika" geholfen ihr Drogengeschäft am laufen zu halten. :eek:
Wie im Reellen Leben ist man auch in GTA der Sklave des Handys.Tanzen gehen mit Uschi hier,Billiard mit Little Jakob da,Bowlen mit dem Bruder.Ständig bimmelt das blöde teil,und man hat nie die ruhe eine Mission abzuarbeiten. :ks:

Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #124 am: 26.06.2010, 19:44 »

In der Tat, das mit dem Handy geriet schon zu "real" :D  :lol: Da verplant man den ganzen Tag schon bereits im Kopfe, und gerade dann ruft mal wieder jemand an  :ks:
Gespeichert