Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: GTA 4  (Gelesen 13722 mal)

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: GTA 4
« Antwort #15 am: 06.01.2008, 00:27 »

Ach,ich denke mal,im eigentlichen Spiel wird es wieder gemischte Mucke geben und auch die Möglichkeit,eigene Songs einzubauen wird wohl wieder zum Zug kommen.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: GTA 4
« Antwort #16 am: 06.01.2008, 07:38 »

Also das Lied von Seryoga war genial. Die Version mit dem Deutschen Rapper ist totale scheiße!

Hier das Orginal (King Ring)

http://www.youtube.com/watch?v=oIegPJjk95U

Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #17 am: 06.01.2008, 07:47 »

Bei Amazon würde derzeit GTA IV 68€ kosten! 68€?? Spinnen die?!  :eek:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: GTA 4
« Antwort #18 am: 06.01.2008, 14:11 »

Ist Dir das zu billig?





















































































 :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #19 am: 06.01.2008, 14:29 »

Es wird eh gekauft :) €68 sind gemessen am Spielspass den die Vorgänger boten, ein Schnäppchen. Und sonst gibt's ja noch die Sicherheitskopien im Internet, falls gefräsige Hasen die Originale verschlingen. Aber für so ein Game gebe ich gerne Geld aus.
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: GTA 4
« Antwort #20 am: 06.01.2008, 18:54 »

Ich bin mir noch nicht sicher. Auf der einen Seite bin ich seit Teil 1 dabei, aber auf der anderen Seite glaube ich das mir das neue nicht mehr gefallen wird. Ich weiß nicht aber irgendwie fehlt mir das GTA mäßige.
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #21 am: 06.01.2008, 21:33 »

68€ ist doch normaler Preis für ein XBOX bzw PS3 Spiel, oder? Irgendwie müssen ja die ganzen Kosten für HD Spiele wieder reinkommen.
Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: GTA 4
« Antwort #22 am: 06.01.2008, 21:36 »

Jaaa,ma abwarten.
Mich hat bisher noch kein GTA-Teil entäuscht.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #23 am: 06.01.2008, 22:05 »

Ja, das hatte mich auch sehr gestört am letzten Teil. Aber wenn man durchhält, wird man mit genialen Momenten belohnt, immerhin sprich ja Samuel L "Fucking" Jackson den Bösen.
Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: GTA 4
« Antwort #24 am: 07.01.2008, 16:35 »

Jaa,die Story ist sicher Geschmackssache.
Obwohl die nachher noch so irre Aufdreht.Da wird man von einm LKW in den Wasserkanälen der Stadt verfolgt,jagt mit einem Düsenflugzeug Schiffe.Flüchtet mit einem von Peter Fonda gesprochenen Marihuanna-Farmer auf einem Mähdrescher vor den Bullen oder klaut einen Raketenrucksack aus einer schwer bewachten Millitäranlage.
Wie gesagt,die Geschmäcker sind verschieden,aber für mich gehört San Andreas immer noch unter die 5 besten Spiele,die ich je auf dem PC gezockt habe.
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: GTA 4
« Antwort #25 am: 08.01.2008, 11:00 »

Wie gesagt,die Geschmäcker sind verschieden,aber für mich gehört San Andreas immer noch unter die 5 besten Spiele,die ich je auf dem PC gezockt habe.

Da schließe ich mich an, und wie schon mal gesagt, auf diesem Teil haben die Modder die schönsten Autos erschaffen.
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #26 am: 25.01.2008, 09:40 »

Es wird für die PS3 und XBOX360 auch eine Special Edition geben. Derzeitiger Preis: lächerliche 99,95€  ;)
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: GTA 4
« Antwort #27 am: 25.01.2008, 13:42 »

Das man für Gimmicks, die vor 15 Jahren noch zur Standardausstattung bei Spielen gehört haben, jetzt in einer Collectors Edition nochmal extra blechen darf, ist ja mittlerweile "normal". Aber warum gibt's da immer nur belanglosen Mist dazu?

Am Bsp. von GTA 4 sind das 30€ Aufpreis für:

1 Soundtrack CD mit ausgewählten Songs aus dem Spiel - Hallo, ich darf für Dinge extra zahlen, die eh schon im Spiel sind? Spätestens nach einer Woche gibt's wieder Tools um die Mucke aus dem Spiel zu rippen ...
Extrakosten für die CD mit Hülle ... vermutlich weniger als 50 cent.
1 limitierte Rockstartasche - beim Chinesen um die Ecke in professioneller Kinderhandarbeit zusammengenäht ... vllt. minimal teurer als die CD Produkion :conf:
Art Book - Scheint mir die sinnvollste und hochwertigste Beilage zu sein. Auf den Bildern sieht's nach einem Hardcover aus -> gut. Evtl. sogar mit Prägung vorn drauf -> noch besser. Auf jeden Fall nicht das billigste Gimmick.
Metallbox/Geldkassette - Naja, nett aber was macht man wirklich damit? Das hat irgendwie Null Wert zum vorzeigen oder hinstellen und schön anzusehen. In meinen Augen ist das Mist.
Rockstar-Schlüsselanhänger -  Ok, hängt man an den Schlüssel und sieht "cool" aus  :cen: So ein Teil zu stanzen kostet ja nix ... geschenkt.

Für solche "Beilagen" sind die 30€ zusätzlich ganz schön viel. Klar, im Vergleich zu anderen "Special Editions", wo für 10 € mehr nur irgendwelche Configdatein geändert wurden, um 3 Autos mehr zu fahren, ist schon gut was drin, aber warum haben die Dinge keinen größeren Bezug zum Spiel selbst?
Das beste scheint noch das Artbook zu sein. Kann man sich schöne Bilder ansehen und es auch mal vorzeigen. Bei der CD entfällt die Arbeit, sich die Songs selbst aus dem Spiel zu rippen und auf CD zu brennen ... naja. In der Geldkassette könnte man die komische Tasche verstecken ... oder anders herum.
Warum gibt es z.B. nicht mal ein schickes Automodell aus dem Spiel? Aus Metall und schön bemalt ist das doch ein echter Hingucker.
Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: GTA 4
« Antwort #28 am: 25.01.2008, 16:27 »

Werde mir sowieso nie wieder irgend eine von diesen Special-Boxen kaufen.
Die sind alle nichts als Nepp.
Die Making-offs stehen nach kürzester Zeit im Internet,die Artbooks sind zwar nett,liegen aber nach 1-2 x durchblättern auch in der Ecke und Kettchen,Anhänger ect...... für die zu tragen,muß man ja schon ein ziemlicher Nerd sein.
Neee danke,die normalen Versionen genügen mir vollkommen.
Gespeichert

DRAX

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: GTA 4
« Antwort #29 am: 16.02.2008, 12:06 »

Mittlerweile ist es schon eine Rarität solche Games ohne restlichen Schnickschnack käuflich zu erwerben.Also seit GTA 3 ist aus der Serie irgendwie die Luft raus -_- Alles grösser, breiter, höher, schneller aber grossartige Neuerungen sind doch Mangelware.Werde mit dem Kauf erstmal warten, wenn überhaupt, denn schon San Andreas ging mir vom Grundprinzip (Ghetto-Gangaufbau-BlaBla) tierisch auf den Keks.Habe irgendwamm aufgehört weiterzuspielen weil meine Ohren vor lauter FXXK FUXX XXCK Wörter anfingen zu bluten :D
« Letzte Änderung: 16.02.2008, 14:41 von DRAX »
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 9   Nach oben