Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: GTA 4  (Gelesen 13717 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #105 am: 19.08.2009, 09:24 »

Tausch das Teil doch einfach gegen das von Microsoft um ;)

Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: GTA 4
« Antwort #106 am: 19.08.2009, 09:27 »

Hättest mal besser das 360 Pad geholt, da gibt diese Probleme glaub ich nicht!! ;)
Schau mal hier (Rockstar Games). ;)
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: GTA 4
« Antwort #107 am: 19.08.2009, 11:40 »

Tausch das Teil doch einfach gegen das von Microsoft um ;)


Jo,das werde ich wohl auch machen.Um weiteren fehlkäufen vorzubeugen,es muss also tatsächlich der orig.X-Box360 Controler sein?Wie schliesst man den am PC an,hat der USB-Anschluss,oder brauch ich da noch irgendeinen Adapter?
Ich könnt  :puke: aufgrund meiner eigenen dämlichkeit  :wall:
Hat jemand eine Idee was man gegen das Ruckeln des Intros machen kann?Wie gesagt graka Treiber ist der neueste drauf.Hardware sollte auch locker reichen(Dualcore E6600,4 GB Ram,G-Force 8800GTS)
Das Hauptspiel scheint flüssig zu laufen.Nur das Intro ist das totale Daumenkino.

Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: GTA 4
« Antwort #108 am: 19.08.2009, 11:48 »

Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder Pad mit USB-Kabel oder wireless Pad. Dafür benötigst du noch diesen Adapter http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1250675181&sr=1-7.
Gibt es auch als Paket, hab´s auf die schnelle nicht gefunden.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #109 am: 19.08.2009, 20:34 »

Das mit dem ruckelnden Zwischensequenzen habe ich auch, ist bei mir ein Kopierschutzproblem, zumindest läufts mit dem Crack wie ne Eins.

Das Bundleset fürs Xbox 360 Pad schimpft sich Controller for Windows. Wireless, mit Kabel
Ich habe das mit Kabel, mit 3m reicht das auch voll aus. Also reicht das voll aus. Schade nur, dass Microsoft die PC Spielesparte im Grunde egal ist und das alles nur sehr stiefmütterlich behandelt.
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: GTA 4
« Antwort #110 am: 20.08.2009, 07:44 »

Das mit dem ruckelnden Zwischensequenzen habe ich auch, ist bei mir ein Kopierschutzproblem, zumindest läufts mit dem Crack wie ne Eins.

Das Spiel ist doch nun schon fast ein Jahr auf dem Markt.Müsste es nicht von Herstellerseite mitlerweile einen Patch geben der das Kopierschutzproblem behebt:conf:

Den Pad hab ich gestern zurückgebracht.Wollte im Gegenzug wie geplant den X360 Kontroler holen,aber den hatte MM nicht mehr auf Lager. :(
Ich werde entweder noch ein wenig warten bis sie den wieder vorrätig haben,oder woanders kaufen,bevor ich mit GTA anfange.

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #111 am: 20.08.2009, 08:49 »

Schau mal bei Amazon.de! Beizeiten haben die den da relativ Günstig!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #112 am: 20.08.2009, 09:02 »

Würde auch sagen, schande über euren Media Markt :D Hätten die den denn nicht zumindest für dich bestellen können? Ist doch im Endeffekt verlorendes Geld für die. Allgemein, dürfte wie bereits erwähnt eigentlich fast überall zu finden sein, da dürftest du gar nicht mal so lange mit deinem GTA IV warten müssen ;)
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: GTA 4
« Antwort #113 am: 27.08.2009, 00:33 »

So meine Herren
Ich habe den X-360 Controller von Microsaft heute bei unserem MM bekommen.Den lezten.Sie hatten zwei neue geordert. :lol:
Bin absolut zufrieden mit dem Controler.Auch das Ruckeln der Videos im Spiel konnte ich durch deaktivieren der Inerverbindung und des Vierenprogramms beheben.
hab das Game eben mal angezockt,und die ersten Leuts durch die Gegend gefahrten.Läuft alles absolut flüssig.Die Grafik ist mal richtig nice :goil:
Ich war aber onehin bislang von jedem Gta Teil absolut begeistert. :)

Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: GTA 4
« Antwort #114 am: 27.08.2009, 17:56 »

Hab ich doch gleich gesagt, der Controller rockt. :) Dann viel Spass mit dem Spiel  :) , wenn du die anderen magst, wirst du mit dem Teil sehr zufrieden sein!! :oben: :worship:
Teil uns auch mal beizeiten deine Eindrücke des Spiels mit!! :ballon
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: GTA 4
« Antwort #115 am: 28.08.2009, 13:29 »

Hab ich doch gleich gesagt, der Controller rockt. :) Dann viel Spass mit dem Spiel  :) , wenn du die anderen magst, wirst du mit dem Teil sehr zufrieden sein!! :oben: :worship:
Teil uns auch mal beizeiten deine Eindrücke des Spiels mit!! :ballon

Noch bin ich recht am Anfang.In den meisten Missionen muste ich nur irgendwelche Leute von A nach B fahren,oder Schutzgelder erpressen.Sehr gut gefällt mir das man zum Teil mehrere Wege gehen kann was die Missionen betrifft.Ich habe gestern Abend eine Missi gemacht,wo man einen säumigen Schuldner erst mit dem Auto durch die Stadt jagen muss,bis man schliesslich auf dem Dach einer Baustelle die Wahl hat den am Dach hängenden Schuldner herunterzukicken,oder ihn zu Retten.
Bei mir herschte gestern abend die dunkle Seite meiner Seele.Somit hat der Kolege den Freiflug gewonnen.
Würd mich aber auch interessieren,was dabei herauskommt wenn man ihn rettet.Leider hab ich vorher nicht abgespeichert.

Nu is ja gleich Wochenende.Da werd ich bestimmt reichlich Zeit finden weiterzumachen.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #116 am: 28.08.2009, 15:21 »

Spoiler:




Um dich zu beruhigen, viel verpasst du nicht ;) Läßt du ihn am leben, triffst du ihn später wieder und kannst eine Mission für ihn übernehmen, spielrelevant ist das ganze aber nicht.
[/size]
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #117 am: 28.08.2009, 21:01 »

Wie siehts da denn mit den 100% Game aus? Habe GTA4 bisher nicht zu 100% durchgezockt, weils mir nicht so zugesagt hat, aber könnte das nicht problematisch werden?
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: GTA 4
« Antwort #118 am: 25.06.2010, 00:26 »

Hab ich doch gleich gesagt, der Controller rockt. :) Dann viel Spass mit dem Spiel  :) , wenn du die anderen magst, wirst du mit dem Teil sehr zufrieden sein!! :oben: :worship:
Teil uns auch mal beizeiten deine Eindrücke des Spiels mit!! :ballon

Noch bin ich recht am Anfang.In den meisten Missionen muste ich nur irgendwelche Leute von A nach B fahren,oder Schutzgelder erpressen.Sehr gut gefällt mir das man zum Teil mehrere Wege gehen kann was die Missionen betrifft.Ich habe gestern Abend eine Missi gemacht,wo man einen säumigen Schuldner erst mit dem Auto durch die Stadt jagen muss,bis man schliesslich auf dem Dach einer Baustelle die Wahl hat den am Dach hängenden Schuldner herunterzukicken,oder ihn zu Retten.
Bei mir herschte gestern abend die dunkle Seite meiner Seele.Somit hat der Kolege den Freiflug gewonnen.
Würd mich aber auch interessieren,was dabei herauskommt wenn man ihn rettet.Leider hab ich vorher nicht abgespeichert.

Nu is ja gleich Wochenende.Da werd ich bestimmt reichlich Zeit finden weiterzumachen.

Und? Bist du mittlerweile weitergekommen?
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: GTA 4
« Antwort #119 am: 25.06.2010, 06:53 »

Ich muß mein GTA 4 mal wieder installieren. Habe es schon ewig vorgenommen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9   Nach oben