Habe irgendwie Verständnis für beide Seiten! Denke auch, eine gewisse Mitschuld zu tragen, daran, dass sich der Ein oder Andere genervt fühlt! Grundsätzlich stelle ich mir allerdings die Frage, wovon fühlt man sich genervt?
Also, dieses kindliche Treiben, das da ab und an aufkommt und in Form von grenzwertigen aber immer freundlichen Kommentaren niedergeschrieben wird, kann doch niemals wirklich einen erwachsenen Menschen derart stören, dass er sich angewidert von der Seite zurückzieht? Mal im Ernst, das Ganze ist doch recht harmlos und im Prinzip nichts Anderes, als eine Flachsdikussion die man tausendmal im "normalen" Leben mit anderen Menschen führt.
Einfach löschen gefällt mir auch nicht besonders, ich kann allerdings damit leben. Glaube allerdings, daß es auch reichen würde sich einfach mal kurz zwischen zu schalten und zu sagen, dass man sich dann mal ein bisschen zurücknehmen könnte. Denke nicht, dass dies ein Problem für irgendwen wäre.
Und wirklich Leute, gerade die Bubble Bobble - Nummer ist doch wirklich nur ein netter Blödsinn und niemand muss das Ernst nehmen. Es muss sich noch nicht mal jemand daran beteiligen, und, und das ist der Oberhammer, niemand ist gezwungen es zu lesen!
wenn es mal wieder in einen anderen Bereich überschwappt verspreche ich hiermit hehre Zurückhaltung und verpflichte mich meinerseits dazu, entsprechend einzuwirken.
Ich denke aber wirklich, man solle die Kirche im Dorf lassen, denn so funktioniert Kommunikation. Man hat ein Thema, von dem man ausgeht und irgendwie kommt man in einer Diskussion, einem Gespräch immer irgendwann an einen vollkommen anderen Punkt. Das ist auch die Sache, die absolut Spass macht und auch einen Großteil zur Lebendigkeit der Seite beiträgt. Irgendwie ist es schade, wie das momentan manchmal läuft. Denke aber, daß ich auch meinen Beitrag dazu geleistet habe, und gelobe Besserung.
Allerdings, und das muss nochmal gesagt werden, ist eine reine trockenen Fachsimpelei und der tausendste "Das Spiel war der Oberhammer" - Kommentar auch nicht sonderlich attraktiv.
Na, ich hoffe, wir bekommen das Alle gemeinsam wieder hin.
Ach was, ich hoffe es nicht, ich weiß es!