Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread

Begonnen von cassidy, 02.04.2007, 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

Pearson

Zitat von: cassidy in 18.10.2007, 20:04
Zitat von: Lichking in 18.10.2007, 19:59
@cassidy:danke
Leider kannte ich das Spiel zu meiner Amigazeit nicht, als erstes sah ich die PSX Version bei jemanden auf ner gebrannten disk, hatte zuerst geglaubt das er per emulator und adf das schaffte, weil das Spiel mich an den amiga erinnerte.
Heute per Retrowahn habe ich das Spiel auf ner stabilen DD Disk zurückgeschrieben, damit es länger hält als auf ner HD disk :D

Du musst ein Gott sein! ;)

Ich habe von diesen Dingen keine Ahnung! Aber schön, dass es Leute gibt, die Ahnung haben! Sonst müssten wir Retroiden wohl irgendwann aussterben! B)

Amateur.  B)
Wo ich bin, ist oben.

Lichking

Es gibt ja schon nen C64 Altar http://www.dienstagstreff.de/de/c64aktionen/c64-altar/index.php3
Mich wundert es das cassidy keinen Bubble Bobble Altar baut, wo er jeden tag bub and bob anbeten kann

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

death-wish

cassidy

Das war ein leichtes kratzen am Panzer einer Schildkröte.... :rolleyes:

Zaquarta

Zitat von: cassidy in 18.10.2007, 17:57
Die Homecomputerversionen, die ich kenne, haben Alle das Problem, dass man Alleine nicht auf die Credits (die eh limitiert sind) zurückgreifen kann. Zu Zweit funktioniert das ohne Probleme!

Bubble Bobble zockt man sowieso nur zu zweit  :D

Herr Planetfall

Lieber Bub und lieber Bob!

Ihr seid die groessten!!

Alles Gute!

Euer Herr Planetfall :ballon
Anna L. hat keinen Geschmack.

Pearson

Hatten wir uns eigentlich schon um die absolut grässliche Musik in diesem "Spiel" Gedanken gemacht?  :cry:

:D
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Wenn Du uns jetzt noch erläutern würdest, von welchem "Spiel" Du da sprichst, Herr Rätselmacher?! :rolleyes:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Retrofrank