Lieber Sam,
erst einmal schön, dass Du Dich zu Wort meldest (ich darf doch Sam sagen,oder?).
Ich muss Dich allerdings darauf hinweisen, dass, wenn Du verrückt bist, mit leicht schizoiden Tendenzen und kurz vor Borderline stehst, sehr gut hier aufgehoben bist!
Mache Dir nicht allzuviel Sorgen über das "Da Draussen", das macht nur Angst und ist im Endeffekt nicht gut für doch eher emphatische und sensible Menschen wie Uns!
Wenn Du Giana Sisters gespielt hast, so ist das nicht schlimm. Niemand wird Dich dafür verurteilen. Niemand wird mit dem Finger auf Dich zeigen und niemand wird Dir von hinten die Unterhose so in den Schritt ziehen, dass Du zwölf Oktaven höher singst!
Du darfst sogar ein "schwules Mädchen" sein. Wir sind hier sehr tolerant.
Es geht hier auch nicht um einen Kampf Bub und Bob gegen Giana Sisters, das würde dem Ganzen nicht gerecht. Auch wenn dies gewisse Pearsons gerne hätten.
Wir leben die friedliche Koexistenz in all ihren wunderbaren Farben, all ihren bezaubernden Facetten.
Eine Frage kann ich Dir mit absoluter Sicherheit beantworten, grüne und blaue Drachen sind nicht schädlich für die Menschheit, sie sind gut!