Spenden für kultboy.com

Begonnen von kultboy, 08.04.2007, 21:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

death-wish

für was werden die Spenden denn verwendet,Kultboy?

Pearson

Naja, willige Frauen, exorbitantes Essen, spektakuläre Urlaube. Halt so bescheidene Dinge, die hier groß geschrieben werden.  B)
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Vor allem um mein luxuriöses Leben zu finanzieren!  B)

Das gespendete Geld wird natürlich hier investiert (Domain und Serverkosten)

Lemmy07

Und um unsere Pläne von der Weltherrschaft zu verwirklichen!  :lol:

heinze

:lol:

Ich hätte eine Spende. eine Forenlizenz  ;)

kultboy

Forenlizenz wofür? Um zu schreiben?  ;)

heinze

Ja. Also wie die Software SMF hier, habe ich eine Lizenz für eine kostenpflichtige, bessere ;)

kultboy

Dachte immer SMF ist komplett kostenlos?! Danke für das Angebot, aber diese Version tut es auch. Wobei ja die 2.x ja bald erscheinen soll.

heinze

Klar SMF ist und bleibt kostenlos  ;) War ja auch nur ein Vorschlag ;)

kultboy

Und was für eine Lizenz hast du dann? Ich steh gerade komplett am Schlauch!  :conf:

heinze

Eine Lizenz für Woltlab Burning Board ;)

kultboy

Ne danke, so eines will ich gar nicht.  ;)

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

asc

Warum zu Spenden aufrufen? Warum nicht am AdSense Programm von Google teilnehmen?
Wenn ich mich recht daran erinnere, hast du nicht nur recht viele sondern wirklich beneidenswerte Besucherzahlen.
(Ich kenne "professionelle" Angebote, die hätten gerne deine Zahlen) Aber merke: Solche Besucherzahlen bekommt man auch nur durch entsprechende Arbeit, was man "professioneller" immer gerne vergisst.

AdSense würde, so schätze ich mal, dir ca. 50 bis 100 € pro Monat bringen können. Das sollte ohne weiteres reichen, einen Luxus-Rootserver zu halten.

Und dann fällt das Spenden auch einfacher: Kostet mich nur einen Klick  B) und zahlen tut es ein anderer.
Zeitschriftenverwaltung online? Ausprobieren! Betatester gesucht! Einfach bei mir melden!

Herr Planetfall

Was es alles gibt! Nie davon gehört. Klingt aber gut.
Anna L. hat keinen Geschmack.