Und wieder ein Beweis für meine Wichtigkeit (die AGBs übrigens hübsch klein und tadellos lesbar dunkelrosa auf mittelrot - vermutlich, weil's eine so geschmackvolle Farbgebung ist):
"Interactive Mailing präsentiert
Sehr geehrter Herr Pearson,
Die Filmindustrie sucht regelmäßig wenige Testpersonen
für das Bewerten von TOP-DVDs.
Sie, Herr Pearson, wurden soeben ausgewählt,
als eine
r von sehr wenigen Personen eine kostenlose
TOP-DVD direkt nach Hause zu erhalten. Gerne würden
wir Ihnen diese DVD noch heute zusenden.
Wenn Sie uns später mitteilen wie Ihnen der Film
gefallen hat, dürfen Sie diese TOP-DVD behalten.
Jetzt diese exklusive Chance wahrnehmen:
Ausgewählter Filmtester, Herr Pearson!
Falls Ihnen unser Angebot nicht zusagt und Sie sich abmelden möchten, klicken Sie weiter unten auf abmelden. Die Angebote sind kommerzielle Anzeigen der jeweiligen Werbekunden, die inhaltlich verantwortlich sind. Regressansprüche gegen die Interactive One GmbH sind ausgeschlossen.
Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese eMail. Ihre Antwort kann nicht zugestellt werden! Bitte verwenden Sie unser Kontaktformular. Sollten Sie Fragen zu den Angeboten in dieser eMail haben, so wenden Sie sich bitte an den Anbieter und nicht an die Interactive One GmbH, da diese ausschließlich Versender dieser Nachricht ist! Datenauskunft erhalten Sie unter Interactive One GmbH – Richard-Wagner-Str, 2 – 91054 Erlangen, per Fax: 09131 – 97024 234 oder per Formular.
ABMELDEN BESCHWERDE IMPRESSUM
© 2007 Interactive Mailing ist ein kostenloser Service der Interactive One GmbH
Richard-Wagner Str. 2, D-91054 Erlangen
Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse xx.xxx.xxx.xx bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: i577A1E0A.XXXXXXX.de identifizierbar. Mit Anklicken des „DVD abholen"-Buttons nehmen Sie an dem Gewinnspiel teil und erhalten von uns eine kostenlose TOP-DVD und einen zugehörigen Fragebogen zugesandt. Ab dem Anmeldedatum beginnt auch Ihre Test-Mitgliedschaft beim MovieScout-Club. Hierfür haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Mit verstreichen dieser Frist akzeptieren Sie, dass sich die Test-Mitgliedschaft in eine Premium-Mitgliedschaft umwandelt, in welcher Sie jeden Monat zwei DVDs zum Testen zugesandt bekommen. Die Laufzeit der Premium-Mitgliedschaft beträgt 12 Monate und kostet nur 19,95 € im Monat und wird dritteljährlich im Voraus berechnet. Weitere Informationen finden Sie in den AGB,
den MovieScout-Club und Kunden-Infos."
Für 19,95 monatlich kann ich mir schon so einige DVDs aus meiner örtlichen Videothek holen...
DRECKSÄCKE!!!!!