Kennt ihr diese und andere Seiten mit "-heute.com"? Oder habt ihr schonmal was von den Gebrüdern Schmidtlein oder einem gewissen Herrn namens Olaf Tank etwas gehört. Das sind Verarscher-Seiten, und das "Lustige" ist, daß meine Freundin tatsächlich auf so einen offensichtlichen Müll hereingefallen ist und nun eine Rechnung von 123 Euro für 0 Leistung zahlen soll. Ende Juni läuft die Zahlfrist ab, danach gibt´s angeblich ein Gerichtsverfahren gegen sie, wenn sie nicht zahlen sollte, was sie ja auch nicht machen wird. Ist mir schon unbegreiflich, wie man leichtfertig seine Daten auf irgendeiner Seite hinterlegen kann, nur um auf Diese Zugriff bekommen zu können. Aber noch unbegreiflicher ist mir, daß diesen Gebrüdern und deren tollen Anwalt Olaf Tank nicht ganz einfach mal das Handwerk gelegt wird, zumal auch etliche Minderjährige diese Rechnungen bekommen...
Ich hoffe, deine Freundin hat nicht gezahlt. Ich hatte ja weiter oben was zu diesen Spinnern geschrieben. Die haben keinerlei rechtliche Grundlage zu klagen. Die wurden selber schon mehrfach angemahnt und sogar angeklagt. Die Bananenrepublik Deutschland läßt aber zu, das die weiter machen und naive Leute finden, die einknicken und zahlen. Einfach in den Mülleimer damit. Bei einem Mahnbescheid Widerspruch einlegen und die Kuh ist vom Eis.
Die hatten meine Schwester angeschrieben mit "Herr", dazu hat sie überhaupt kein Internet. Die beilegte IP Nummer als Beweis war dann der Lacher schlechthin, irgendwelche Fantasie Zahlen.