Was bitte ist
das denn jetzt?
Hallo,
Ich habe das Gefühl, dass dieses Stück Mail erreichen Sie in einem perfekten Zustand des Geistes und bessere gesunden Zustand. Ich glaube, und haben auch das Gefühl, dass in der heutigen Welt, weder Rasse, der Staatsangehörigkeit oder der Religion wird nicht mehr Posse ein Hindernis für die Beziehungen.
Obwohl, wir wissen nicht, einander gut, aber ich werde wirklich gern haben Sie als Freund oder Brieffreundschaft vermitteln, wenn das ist besser für euch. Ich bin eine einzige Dame, (senstive in Humor) Ich arbeite in meiner täglichen Aktivitäten, die Liebe zu lesen meine Bücher, ich glaube, ich bin sensibel und freundlich zu Menschen, meine Mutter sagt, dass ich gute suchen und eine gute Betreuung von meinem Körper und mein Aussehen, auch ich glaube, ich habe einen guten Sinn für Humor, Konzerte und ein guter Christ ich auch freuen uns auf einige Informationen über Sie, Ihre Familie, Land und sogar Ihre persönlichen Lebenserfahrungen.
Die Möglichkeit, zu wissen, einander besser Grundlage für Ihre Antwort. Mai Gott segne euch, wie ich warten, von Ihnen zu hören bald.
Danke.
Frau Angela
.....................................
Hello,
I have the feeling that this piece of mail will reach you in a perfect state of mind and better healthy condition. I believe and also have the feeling that in todayʼs world, neither race, nationality nor religion will any longer posse a barrier to relationships.
Although, we do not know each other well but I will really like to have you as a friend or pen pal if that is better for you. I am a single lady,(senstive in humour) I work out my daily activities, love to read my books,I think I am sensitive and kind to people, my mother says that I am good looking and take a good care of my body and my look, also I think I have a good sense of humor,concerts and be a good Christian I also look forward to receiving some information concerning you, your family, country and even your personal life experiences.
The opportunity of knowing each other better base on your response. May God bless you as I wait to hear from you soon .
Thanks.
Ms Angela
"Mai Gott segne euch"