Neuester Trick der Telefonmafia: Ein vorgeblicher Radiosender ruft an.
"Hallo, Radio Dingsbums. Sie sind gerade live auf Sendung.Sie haben vier Wochen kostenloses Lottospielen gewonnen. Stellen Sie sich bitte vor!" ;-) Ich habe nach der Frequenz des Radiosenders gefragt: "Das ist Internet-Radio!" "Und wie lautet die Adresse?" "
www.quiz-beat-radio.de!" Ich habe der Dame höflich mitgeteilt, dass sie von meinem Körper eine Geschmacksprobe an einer Stelle nehmen könne, die nicht jedem zugänglich ist und aufgelegt. Der "Sender" existiert und hat tatsächlich eine Homepage mit Gästebuch (0 Einträge), Pinnwand (ein unleserlicher Eintrag) und "Community". Das Impressum ist gut versteckt hellgrau auf dunkelgrau.
Dahinter verbirgt sich das von einer Sarah
Kutzner geführte Unternehmen "CS Call & Service Center GmbH", Viktoriastraße 10, 46485 Wesel. Verantwortlich für den Inhalt: Oliver
Kutzner.
Die haben satte zwei Referenzen auf ihrer Homepage vorzuweisen:
"Roobies - Warum mehr bezahlen, wenn es auch günstiger geht?" Das ist MVS Marketing Vertriebs & Service GmbH, Viktoriastraße 10, 46483 Wesel, Geschäftsführer: Jörg
Kutzner"LottoMaxx - Lassen Sie sich überzeugen und nehmen Sie Ihr Glück in die Hand!"
Das ist: LottoMaxx, ein Projekt der MVS Marketing Vertriebs & Service GmbH, Friedenstraße 68, 46485 Wesel, Geschäftsführer: Jörg
KutznerInteressant, oder? Lasst Euch nicht auf diese Art verarschen!!!
Aber vielleicht kann ja auch mal ein Bradley-geführtes Rollkommando in Wesel vorbeigucken und höflich fragen, ob die ein Klavier zu transportieren haben???