Was ist das denn für ein ..entschuldigt bitte...scheiss dreck!!
Also das kommt mir so vor als hätten sich ein paar firmen getroffen ..mit einer menge alkohol und hätten sich gegenseitig den rücken ..was auch immer so ein schwachsinn
kids award ...haha... unter kids verstehe ich kleine kinder die damit zufrieden sind blinkende bilder zu sehen ..mit ihren "stars" winnie poh oder andere ...aber ich glaube nich das 10 jährige die motivation haben anno zu spielen ..ausnahmen
bestätigen die regeln
TV award .....das ist soo was von lächerlich....alarm für cobra 11 nee also wirklich
kino award .....ach du XXXXXXXX was soll das denn ..was hat denn...naja vielleicht das kino mt reingenommen ..keine ahnung
aber trotzdem ...ich bin sprachlos
youth award ...bitte nennt mir einen jugendlichen der ..dieses spiel gewählt hat ....gibts nich...
da waren wohl die redakteure wohl ein bisschen .....naja lara croft is ja ganz toll also wird das spiel auch ganz super sein ....
was soll die erwähnung von dem e-sportler des jahres ??
teen award naja dazu kann ich nichts sagen aber ich glaube das "teens"was anderes wählen würden als motorstorm. wobei ich das spiel nich kenne und nichts dagegen zu sagen habe ...trotzdem jugendliche würden wohl eher GTA und konsorten wählen
Die ganze wahl ist einfach lächerlich ...und es gibt wohl nur eine richtige wahl für den
lara of honour : Ralph H. Bears,wenn er für pong verantwortlich war hat er den preis auf jeden fall verdient