also nur weil ein spiel gute grafik hat muss es ja kein tech demo sein, was du da von dir gibst ist sinnloses gebashe, musste mal so klar gesagt werden... was hat hdtv mit high tech nerderei zu tun oder besser noch mit hartz iv
das ist einfach nur aktuelle technik, die auf dem herkömmlichen weg gezockt wird und im fall der 360 core fällt der preisunterschied zur wii ja mehr als gering aus.
ich hoffe nicht, nicht das man bei multiplattform titeln die wii berücksichtigt oder wenn dann nur so wie bisher (nämlich kurz schlampig rüberportiert) weil wii sonst die ganze konsolenspielentwicklung ausbremsen würde. ich hab das ding direkt verkauft, weil verarschen kann ich mich alleine:
das ding hat kaum bessere technik als der gamecube, alle titel wären bisher so auch auf der alten konsole möglich gewesen wenn nintendo einfach nur den steuerungskrempel als zusatzhardwrae rausgebracht hätte...
viele titel wurden auf gamecube gecancelt (obwohl hoch und heilig versprochen) und dann einfach auf wii released, wie z.b. paper mario, donkey kong usw.
bisher ausnahmslos nur scheisse für das ding rauskam, wii sports usw. das sind tech-demos (natürlich nicht grafisch
) sowas zockt doch nach einem monat niemand mehr.
auch qualitätskontrolle scheints ja dort nicht mehr zu geben wenn man sich anschaut, was die dritthersteller auf den markt geworfen haben, das ist nicht ein titel dabei, wo man sagen könnte, das sich da irgendjemand mühe mit gegeben hätte.
wo ist denn mal ein richtiges spiel ? mario galaxy ? metroid ? wie lange will man die leute denn noch warten lassen mit dem haufen kackspielen und minigamesammlungen (wiisports, wiiplay. warioware 12, raving rabbits, mario party 316) auf denen sie da rumsitzen? peter molyneux und sein tolles spore? (kommt von EA games wenn ich nicht irre, ob sich das mit deiner signatur verträgt
) verschoben , nochmal verschoben und nochmal verschoben ? der psycho bekommt doch gar nix mehr auf die kette seit black & white.. ehrlich gesagt beschleicht mich langsam das gefühl, das auf der konsole überhaupt garnix komplexes zu programmieren ist.
natürlich scheint nintendo irgendeine zielgruppe zu haben, sonst würde sich das ding ja nicht wie geschnitten brot verkaufen. aber ich hab gar keinen bock mit meiner freundin/eltern/grosseltern/kindern vor der konsole zu sitzen, mit denen hab ich ja so schon genug zu tun. ich will auch nicht wie ein derwisch vor der konsole rumhampeln. ich will mit chips und bier vor meinem hd fernseher abschalten, mit meinen kollegen die heinis im internet beim fifa abziehen oder spiele zocken, die besser aussehen als auf der vorgängerkonsole. ich will eigentlich das machen, was ich schon immer gemacht habe, ich bin retro, ich brauche keine revolution und schon gar keine, die eigentlich keine ist...