Hab mir jetzt auch eine X-Box 360 zugelegt, bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen
Eine Wii kam für mich nicht in Frage; dafür gibt es zwar auch einige interessante Spiele, aber vieles was dafür erscheint interessiert mich auch nicht wirklich. Vielleicht irgendwann mal als Zweitgerät, wenn der Preis tiefer liegt.
Aussschlaggebend für die X-Box 360 war dann hauptsächlich der Preis. Die PS 3 rechtfertigt ihren Preis sicherlich über den Blu-Ray Player, aber für mich ist der eher uninteressant, ich will die Konsole hauptsächlich zum Spielen nutzen. Und da solche Spiele wie Final Fantasy XIII oder Resident Evil 5 zeitgleich auf beiden System rauskommen sollen und es von der Spielewahl auch nicht schlechter bei der X-Box 360 aussieht hab ich mich dann dafür entschieden.
Bin bisher auch sehr zufrieden, aktuell komm ich kaum noch von Virtua Tennis 3 los
Und wenn ich damit fertig bin stehen immer noch Devil may Cry 4, Civiliziation Revolution sowie Sega Superstars Tennis an
Ganz zu schweigen von der Neuauflage von Sensible World of Soccer, die ich mir testweise mal runterladen werde
Womit wir aber schon beim ersten Problem wären:
Weiß vielleicht jemand, wie ich das mit den MTU Einstellungen ändern kann? Ich kann meine X-Box 360 derzeit nicht mit X-Box Live verbinden, da er bei der Erkennung der MTU eine Fehlermeldung gibt.
Weiß da jemand Rat? Die Hilfe auf den X-Box Seiten hat mir nicht wirklich geholfen