Der Sprachpanscher-Hilfs-Thread

Begonnen von Pearson, 28.05.2007, 13:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

:speaker: Tätääääääääähhh!!!
Da isser endlich:

Der neue Pearson! Der Roman, an dem ich jahrelang rumgemurkst habe...  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :juhu: :juhu: :juhu:
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

Und? Lohnt es sich zu lesen?

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Oh Dae-su

Gute Frage! Wenn ich mir nämlich allein den Titel so anschaue, weiß ich nicht so recht... ("Jan lebt Anna?"  :conf: Geht's da um einen gewissen Jan, der eine schizophrene Transe wird, weil das Miststück Julia ihn verflucht hat oder was??  :ka: )

;)

Trotzdem Gratulation, Pearson! :prost:
Ich bewundere sowieso jeden, der das Durchhaltevermögen für einen Roman aufbringt.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Pearson

...und gleich noch eins hinterher: Das lange angedrohte Satirebuch über unseren Bundesguido ist auch fertig! http://www.openpr.de/news/495947/Neu-erschienen-Satirebuch-Ich-Rex-Guido-I-Vizekoenig-von-Deutschland.html
Zur Feier des Tages gibts das Comeback der Gemüsebigbandgroßkapelle!  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :lehrer: :tomato: :leekguitar:  :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :cucumber:

Und die Gastgurken feiern auch wieder mit:  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber:

Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Rechtzeitig vor der Abdankung und Selbstmontage. Glückwunsch!  :ballon

Pearson

Danke. Daher habe ich ja jetzt auch Gas gegeben...  ;)
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Du weißt ja, das du damit unter staalicher Überwachung stehst, den Aussenminister einfach so diffamieren, mag der Staat nicht wirklich! :angst:
Ansonsten herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen Buch! :prost:

Pearson

Ich diffamiere ihn nicht, er schreibt ja selber...  ;)
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Naja, diffamiere kann man den eigentlich sowieso nicht. Das schafft der selber.... :hihi:

-Stephan-

Glückwunsch und viel Erfolg mit den beiden Büchern Pearson :)  :oben:

GregBradley

Zitat von: Clemenza in 18.12.2010, 16:46
den Aussenminister einfach so diffamieren
Außenministerin!! Wir wollen doch politisch korrekt bleiben - gerade hier, im Sprachpanscher-Thread!! :lehrer:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Heute war Interviewtermin beim lokalen Käseblatt. Wow! Der Redakteur war ja richtig euphorisch! Naja, war ja auch mal mein freier Mitarbeiter... aber immerhin...  B)
Wo ich bin, ist oben.