Damals, Mitte der 90er, hatte ich lange Haare, allerdings an den Seiten alles abrasiert. Ein sogenannter "Undercut". Das sah ungefähr
so aus. Dazu hatte ich noch einen Kinnbart, der fast Ziegenbartlänge erreicht hat. An Klamotten habe ich immer bunte Pullis, vorwiegend von Velvet Monkees, getragen, dazu noch Hosen von Apollo und Konsorten. An Schuhen waren Marken wie Airwalk oder Vans angesagt. So ab Mitte 1997 hab ich dann'ne Glatze getragen, ansonsten hatte sich nichts geändert. Die Pullover-Marke war dieselbe, nur nicht mehr so knallbunt. Anhand der ganzen Angaben erkennt der Kenner, zu welcher "Gruppe" ich gehört habe. Wenn ich dann noch dazu sage, daß ich jeden Freitag Abend bis Samstag Mittag im Frankfurter Club namens "Omen" zugange war, ist alles klar, oder?!
Ja, ich war ein Techno-Fanatiker und liebe Techno immer noch! Allerdings höre ich allesmögliche an Musik. Im Laufe der 80er hat sich bei mir allerdings herausgestellt, daß ich eher der elektronischen Musik zugewandt bin und in den 90ern dann dem Techno verschrieben habe. Mitte der 90er habe ich ausschließlich Techno gehört. Erst ab 1997 kamen nach und nach wieder die anderen Musikrichtungen dazu, und auch die alten Sachen wie Michael Jackson wurden wieder ausgepackt.