Der Bundesliga-Tipp-Fred

Begonnen von Pearson, 02.08.2007, 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

sternhagel

Clemenza

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

sternhagel

Mensch Clemenza, was ist los? Erst verlierst du deinen 5. Platz beim Glücksrad Rätsel, jetzt verpasst du das Tippen und bist mit mir auf einer Stufe.  :ks:

@Cassidy: Wollte dir den Link vom komischen Hüpfer schicken. Leider geht die Seite irgendwie nicht. Aber das hole ich noch nach.

Stefan

Jo, ich würd sagen ich bin zufrieden. Hätt zwar den Tippspielkönig heut gern gehabt, aber ich hab den 2. Gesamtplatz wieder. Das ist zufriedenstellend :)
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Clemenza

Juhu, einen dreier gelandet....
Moment mal....
Es haben ja heute sechs einen dreier gelandet! :eek:
Verdammte Hacke.... :wall:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Hauptsache, ist, dass ich am Ende vorm elenden Pearson lande.......
.....dem ekligen Gammler.... :ks:

Herr Planetfall

Hauptsache, alle erkennen an, daß ich netterweise mal wieder nicht mitgetippt habe, um noch einen FUNKEN Spannung im Tipp-Spiel zu halten.
Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

Zitat von: cassidy in 18.12.2010, 23:58
Hauptsache, ist, dass ich am Ende vorm elenden Pearson lande.......
.....dem ekligen Gammler.... :ks:

Mist! Trotz Tagessieg immer noch hinter ihm..... :flame:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.