Eigentlich kann man diesen Thread auch in "Kaufrausch" o.ä. umbenennen oder zumindest das "günstig gekriegt hab" durch "gekauft hab" ersetzen. Würde jedenfalls passen. Dies beantrage ich hiermit auch und verlange eine Entscheidung in Kürze. Vielen Dank.
Desweiteren möchte ich auf folgende Amazon-Schnäppchen aufmerksam machen:
CD "Type O Negative - Dead Again" für 4,97 Euro
CD "Juliette Lewis & The Licks - Like A Bolt of Lightning" für 6,99 Euro (gab's vor kurzem nur ab 30 Euro gebraucht)
CD "Queens of the Stone Age - Songs For The Deaf" für 7,97 Euro
Natürlich habe ich mir alle genannten gekauft! An dieser Stelle noch der Hinweis, daß es alle Albem von Type O Negative etc. und etliche andere Alben von Fields of the Nephilim oder Alben von Interpreten ganz anderer Stilrichtungen alle für 8 Euro gibt. Ein Blick lohnt definitiv!
Gekauft hab ich mir auch die CD "Technasia - Central" für 15,99 Euro. Die große Ausnahme, da das Album erst am 29.5. erscheinen wird. Aber das muss ich sofort haben (warum hört man im Ich höre gerade-Thread)!
Als Ausgleich für den Preis hab ich mir dann "Fields of the Nephilim - Elizium" für 1,50 Euro plus 2 Euro VK gekauft. Top Album! Mir ein Rätsel, wie ich dieses Album früher verschmähen konnte, obwohl ich das Vorgängeralbum "The Nephilim" gut fand. Aber Dank Track Nummer 8 (zu hören im Ich höre gerade-Thread) bin ich auf den Geschmack gekommen. Wirklich top!