Wie ging es eigentlich aus. Hatten nicht die Outriders gewonnen?
Nein. Du solltest die Serie wirklich mal zuende gucken. Gerade das letzte Drittel der Serie ist das Beste, was die Serie zu bieten hat. Eine durchgehende Geschichte (wozu man etliche Folgen hintereinander gucken muss, um es zu kapieren), die zum einen viel Action und zum anderen auch etwas "tiefgründiger" ist. Die ersten 2 Drittel der Serie laufen ja mehr oder weniger immer gleich ab. Man kann auch ohne Probleme jede Folge für sich schauen, da die Folgen keinen Zusammenhang haben. Das ändert sich im letzten Drittel, ab da wird die Serie erst richtig gut.
Und wie findest du eigentlich die Galaxy Rangers? Gibts ja schon für 12 Euro auf Blu Ray.
Ganz ok, hat aber zuviele Höhen und Tiefen. Es gibt einfach zuviele Folgen mit zuviel Nerv-Potential. Mit Nerv-Potential ist das extreme Kindische gemeint, wogegen selbst die ganz alten He-Man-Folgen, die ja auch extrem übelst kindisch waren, erblassen. Es gibt glücklicherweise noch ein paar Höhen in Form von einigen Folgen, die mit Saber Rider mithalten können. Alles in allem aber deutlich schlechter als Saber Rider. Dennoch habe ich mir vor etlichen Jahren alle Folgen auf DVD zugelegt.
Ja, DVD! Ich kaufe keine BluRays. Auch heute immer noch DVD und dabei bleibt's.