Ach, fangt doch mit was schwerem an, der gute heißt
Angus! Und das wird in 2 Folgen gesagt!
Einmal in der Folge, in der MacGyver eine Nahtoterfahrung hat und da mit seinem Opa auf ne Kreuzfahrt mit seinen Eltern starten will. Da wird der sogar öfter gesagt. Die andere Folge fällt mir im Moment nicht ein, aber die gibt es!
Kann mich ansonsten nur an eine Folge erinnern, wo MacGyver in den Wilden Westen versetzt wird und sein Urgroßvater ist, aber da weiß ich nicht, ob auch der Name genannt wird.
PS: Der Vater hieß James, der Großvater Harry!
Andere Filmmusik:
- eigentlich alles von John Williams (ua Star Wars, Indy, Spielberg Filme Themes)
- der Terminator Theme
- Akte X
- Roland Emmerich Filme Themes (ich gestehe ein, die Filme des Überpatrioten zu lieben)
- John Carpenter ist echt ein Gott, die Filme kann man allein wegen der Musik anschaun!
- Ritter aus Leidenschaft (scheiß Titel, geile Musik)
- Ghostbuster Theme
- Zurück in die Zukunft
- Beverly Hills Cop (besonders Axel F.)
- Herr der Ringe (1+2, 3 hat mir nicht ganz so gefallen)
- From Dusk till Dawn Theme
- Nur noch 60 Sekunden
- MIB Theme
- Tarentino Filme
Die Musik bei den Star Trek Serien finde ich eigentlich auch alle cool, DS9 hat mir aber erst seit der 4. Staffel gefallen, als der Theme etwas aufgepeppt wurde.
Den Theme von Enterprise fand ich erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber hab mich sehr schnell dran gewöhnt und finde ihn auch sehr gut! Passt zwar nicht zu den Instrumentals der vorherigen Serien, aber man gewöhnt sich dran. Ab der 3. Staffel gibts übrigens ne aufgepeppte Version, mM nicht mehr so toll.
Der Theme heißt übrigens Faith of the heart und wird von Russell Watson performed, das Original kommt von Rod Stewart.
Star Trek ThemesEnterprise Theme 3. Staffel