Wie gewünscht:
Twin Peaks Theme Alle Themes zu Twin PeaksMir persönlich gefällt der Theme nicht so gut, passt aber sehr schön zu den Bildern und dem Kleinstadtflair.
EhF: Diese Serie ist in den USA wohl voll der Hit! Bestimmt nimmt sich Bush nur für die Serie ne kleine Pause gegen die Achse des Bösen.
Die Serie ist wirklich obermies und zu perfekt, halt eine Serie für die mittleren Staaten in Amerika. (da wo die noch glauben, dass die Welt in 7 Tagen erschaffen wurde) Es gibt ja mehrere solcher Serien, "Ein Hauch vom Himmel" (paar Engel helfen Menschen) und "Ein Engel auf Erden" (muss wohl nix zu sagen) schlagen ja auch in diese Kerbe. "God bless America"
Jessica Biel (die Tochter) hat sich zum Glück als massenmarkttauglich bewiesen und hat ua beim Texas Chainsaw Massacre (Remake) mitgespielt.
Schlechtestes Theme hat meiner Meinung nach Digimon im Deutschen! Der Theme ist wirklich grottig, bei anderen Animes hören die sich wenigstens noch min. erträglich an.
Bei Filmen fällt mir aus aktuellem Anlass eigentlich nur Bärenbrüder ein. Da gefällt mir die Musik meistens auch nicht und man sollte Phil Collins verbieten auf Deutsch zu singen, weil auf Englisch hört er sich VIEL besser an.
Noch paar super Filme/Serien mit Musik:
Teenage Mutant Hero Turtels (Frank Zander @ his best)
Der Clou
eigentlich alle Musicalverfilmungen (selbst John Travolta kann "singen" LOL)
fast alle Tanzfilme (bis auf Dirty Dancing, da gibts wirklich nix, was gut ist)
Starship Troopers (zumindest das letzte Lied auf der Party, weil von David Bowie
)