Wir werden alle älter

Begonnen von Dragondancer, 01.12.2003, 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

Dick van Dyke, aus "Mary Poppins" ist 99.
Nicht schlecht für jemanden, dessen Namen im US-Slang "Penis van Lesbe" bedeutet. 
Klingt fast wie ein Pseudonym, von dem Anna L. wünschte, er wäre darauf gekommen, ist aber ein echter Name.  :)

Retro-Nerd

Jimmy Carter ist 100!
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

101 Jahre alt ist...
...kein interessanter Mensch geworden.
1923 war halt ein lausiger Jahrgang, und das sagt auch jeder, der sich an das Jahr erinnern kann.
Aber 100 Jahre alt ist immerhin auch Eva Marie Saint.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

:)

Anna L.

Zitat von: Retrofrank in 14.12.2024, 00:44
"Penis van Lesbe" 

Nicht schlecht! Doch beißt sich der Penis mit der Lesbe. Mir fehlt da im Namen eine gewisse Harmonie!

Retrofrank

Je älter ich werde, um so stärker scheine ich zu werden. Früher hätte ich Einkäufe für 100 DM niemals in einer Tour in meine Wohnung tragen können. Heute ist das mit Einkäufen für 100 Euro kein Problem.  :hihi:

cassidy

Ist schon krass, ja.
Kann mich noch erinnern, wie es aussah, wenn meine Mutter mich zum Wocheneinkauf mitnahm. Ich saß anderthalb Stunden bei den Comics rum, dann kam meine Mutter und meine Oma mich holen, zwei Einkaufswagen voll, ne ewig lange Quittung in der Hand und beide regten sich darüber auf, dass der ganze Kram schon wieder knapp 120 Mark gekostet hat. Nen sechzig Euro Einkauf habe ich Heute, schon halb auf dem Weg zum Auto weggefressen.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Ihr kauft das Falsche! Holt euch mal für 100 Euro Haferflocken. Dann reden wir weiter!