Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Krank? Pervers? Oder voll ok?  (Gelesen 10508 mal)

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Krank? Pervers? Oder voll ok?
« Antwort #15 am: 03.06.2004, 02:32 »

So, wer hat es gesehen?

Heute in Stern TV wurde über MANHUNT diskutiert. Frau Elke Monssen-Enberding von der BPJS formerly known as BPS war auch da und durfte ein paar mahnende Worte sprechen.
Das Stern TV-Reporter-Team hat mal wieder "unglaubliches" aufgedeckt und unbescholtene Computer-Laden-Besitzer belästigt, die ein Spiel an eine 17 3/4-jährige verkauft haben, obwohl das eigentlich erst ab 18 ist und Günther Jauch stellte ein paar nichtssagende Fragen.

Was aber, zum Teufel, suchten diese zwei pickelen Bubis im Studio? Hört, hört, die Jugend berichtet von ihren Erfahrungen mit MANHUNT. Interessiert nur irgendwie keinen, was zwei solche Furzknoten zu sagen haben, vor allem wo einer doch erst 17 ist (und somit unmündig - zumindest in manchen Fällen ;) ).

Nun ja, jetzt habe ich endlich ein paar Sequenzen aus MANHUNT gesehen...

*Begeisterungsstürme*

Nixhts verpasst, würde ich mal sagen.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #16 am: 03.06.2004, 07:56 »

Ich habs leider nicht gesehen...

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #17 am: 03.06.2004, 10:07 »

Habs auch nicht gesehen, aber da hätte ich mich wahrscheinlich auch nur darüber aufgeregt...

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #18 am: 04.06.2004, 00:29 »

Hab das leider nicht gesehen, fand das Yesterday Ständchen am Ende da doch unterhaltsamer! ;)
Es ist doch immer das selbe, Computerspiele sind immer böse und schlecht! Die gute EME (weigere mich den Namen, den ich nichtmal richtig aussprechen kann auszuschreiben) hat sicher null davon erzählt, dass gut 80% aller Spiele max USK12 sind. Dann sind weitere 18% USK 16 Titel, 1,5% KJ und 0,5% indiziert bzw beschlagnahmt. Sowas hört sich ja nicht so gut an wie wenn man die 0,5% schön pusht.
Das sich 17jährige ein KJ Spiel ist sicher nicht gut, aber doch total übertrieben um da groß Ärger zu machen. Von den Spielen wird sicher keiner sterben (bzw minimaler Anteil, der Durchdreht, aber das liegt ja nicht nur an den Spielen) und als wirklich schlimm fänd ichs auch nicht, wenn ein 12jähriger sowas spielen würde, da man im TV ja viel realistischeres sehen kann. Außerdem sollte keine große Gefahr von den Kindern ausgehen, wenn die ne halbwegs vernünftige Erziehung hatten, weil dann hilft denen das sich abzureagieren. Wenn die Jugendlichen ne schlechte Erziehung hatten, werden die durch die Spiele höchstwahrscheinlich auch nicht kriminell oder so, (kleiner Prozentsatz mal von abgesehen) wenn dann sind die das schon längst. Man denke nur an die ganzen Deutsch-Russen, Türken und Skinheads die irgendwo auf Leute warten, nur um sich kloppen zu können.
Viel schlimmer finde ich es, dass sich 12jährige einfach Alkohol und Zigaretten kaufen können, weil von denen eine prozentual VIEL höhere Gefahr ausgehen. Aber da sowas ja schon quasi Normalität ist, wird auch nicht groß berichtet außer manchmal in ner öffentlich rechtlichen Sendung. Lustig finde ich, dass die Politik zB Alkopops verteuert, damit Jugendliche (die nie an die Getränke rankommen dürften da ab 18) sich die Getränke nicht mehr leisten können. Das so auch Erwachsene die sowas mögen sich die nicht mehr leisten können, ist auch egal. Würde lieber im Geschäft kontrolliert werden als den Mehrpreis zu bezahlen. (durch verstärkte Strafen gegen Geschäfte leicht zu bewerkstelligen) Das Bier zB eher der Einstiegsalkohol ist, ist denen auch egal, weil die Bier ja mögen. Das Bier teilweise billiger als zB Cola ist, ist natürlich egal.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #19 am: 04.06.2004, 08:32 »

Hast leicht auch den Bericht am Dienstag bei Frontal 21 gesehen iw ? Da gibts Mädchen die saufen schon mit 12 und sind mit 15 bereits in einer Sucht-Klinik !!!! Das ist krank !

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #20 am: 04.06.2004, 18:33 »

Nee, Frontal 21 schau ich nicht immer, hab aber gestern Extra3 geschaut, da haben die ne Klasse (bis auf einen durchgehalten) gezeigt, die von ihrer Schule dafür belohnt wurden, ein halbes Jahr lang nicht zu rauchen. Einzig wirklich kranke dran war, dass das eine SECHSTE Klasse war, wo einige Schüler wohl grade so an die Zigarettenautomaten kommen konnten.
Zum Glück schauen Politiker aber wohl auch lieber Explosiv, wo mal wieder etwas skandalöses aufgedeckt wurde...  

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
« Antwort #21 am: 04.06.2004, 18:52 »

Wie, Du findest Explosiv nicht gut? Nicht kompetent oder informativ?

Es interessiert Dich etwa NICHT, dass Prinz William ein Wochenende auf dem Bauernhof verbracht hat?

Nein? Mich auch nicht... :D  

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #22 am: 04.06.2004, 20:22 »

Wer ist Prinz William ?  :D  :lol:  

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #23 am: 05.06.2004, 17:24 »

Wenn ich recht informiert bin, verbringt Prinz William öfter seine Wochenenden in seiner eigenen Disco! Und sein eigenes GPS Signal zu besitzen hat doch auch was! :D (ist übrigens Exclusiv)
Explosiv ist doch kompetent! Die zeigen jeden Tag nur immer Beiträge über entweder schwangere Kids, dumme Kids oder dumme UND schwangere Kids...
« Letzte Änderung: 05.06.2004, 17:26 von invincible warrior »

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #24 am: 05.06.2004, 18:01 »

oder dumme schwangere UND besoffene Kids :lachen:

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #25 am: 30.07.2004, 18:40 »

Manhunt wurde jetzt beschlagnahmt, also der Verkauf in Deutschland ist jetzt grundsätzlich (auch an über 18jährige) verboten! Die BPjM hat auch eine groß angelegte Aktion veranstaltet, wo mit Polizeihilfe bei einschlägig bekannten Händlern die Spiele konfisziert wurden.
In England verschwindet das Spiel auch aus den Regalen einiger großer Läden, da in Schottland ein 15jähriger seinen 14jährigen Freund in Manhunt Manier getötet hat. (sagen zumindest die Medien und die Mutter)

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
« Antwort #26 am: 31.07.2004, 16:09 »

Na dann können wir ja alle froh sein, dass er nur "Manhunt" und nicht zum Beispiel "BC Kid" gespielt hat. Dann wäre er vermutlich auf ihn drauf gesprungen und hätte ihn in einen Bonusgegenstand verwandelt. Schrecklicher Gedanke... :angst:

:D  :D
« Letzte Änderung: 31.07.2004, 16:14 von GregBradley »

Unknown

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #27 am: 31.07.2004, 23:48 »

Oh nein. Bitte nicht. Ich will kein POWER UP Symbol werden. NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN![/size]
« Letzte Änderung: 31.07.2004, 23:49 von DaveTaylor »

Bronko

• Kuuult
    • http://www.turricanzone.de.vu
« Antwort #28 am: 01.08.2004, 12:50 »

Zu spät, du wirst zur große-bunte-Schrift-Pille! ;)
Alle Turricanversionen & mehr wie neue T2002-Level @ [http://www.turricanzone.de.vu]

E-Mail: pascal.schroeter@freenet.de

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #29 am: 05.08.2004, 19:45 »

Jaja, und irgendwann gehst du in den Garten und futterst rote Blumen bzw Pilze um größer und stärker zu werden! Vielleicht kanns ja auch ein grüner Pilz sein, könnte ja auch ein Extraleben bringen. ;)