Das nützt Dir aber gar nichts. Eben habe ich nämlich in einem Kran gesessen (nachdem ich das Benzin für diesen besorgt hatte), mit dem ich einen Elektromagneten bewegen konnte. Mit diesem konnte ich einen Kühlschrank greifen und fallen lassen und somit zahlreiche Gegner "platt" machen. Komm ruhig Greg, komm.
Aber mal im Ernst, das Game ist schon ganz schön strange. Ok, ick steh da drüber, das man mit allerlei Gebrauchsgegenständen auf 3 verschieden brutale Methoden (je nachdem wie lange man die Maustaste hält) die "Jäger" killt, aber für so nen jungen Spund wäre das nix, glaube. Beispiel Draht... entweder erwügt man den Gegner ganz einfach, oder man würgt ihn und rammt ihn das Knie brechend in die Wirbelsäule, oder man würgt ihn und reibt dann solange mit dem Draht über den Hals, bis der Kopf ab ist. Tja, so geht das. Ziemlich tiefgründig, oder?
Ich weiß jetzt nicht ob ich krank, oder pervers bin - aber zugegeben... mittlerweile habe ich schon ein gestiegenes Interesse daran, diese Levels zu schaffen. Ich schieb es jetzt einfach mal auf meinen Zockerehrgeiz, damit ich mich nicht zu krank fühle...