Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wii Spiele  (Gelesen 50564 mal)

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
Re: Wii Spiele
« Antwort #300 am: 16.02.2009, 12:30 »

Gar nicht mitbekommen das schon The House of the Dead Overkill gibt! Was ich so gelesen habe, dürfte es sehr gut geworden sein. Genau was für mich. Hat das zufällig jemand schon? :sabber:

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
« Antwort #301 am: 16.02.2009, 12:38 »

Hab gestern auch Boom Blox mit meiner Nichte gespielt!
Wir sind im Koop Modus bis zu diesem Level wo die Kühe Runterfallen können wenn man was rauszieht gekommen (da bis zu dem letzten Level, das etwas harig ist)
Ist echt gut das Spiel.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #302 am: 18.02.2009, 20:48 »

Bekomme Ende Februar die Collectors Edition von Overkill und da erscheint dann auch schon für die Wii Dead Rising! Eventuell auch noch Manhunt 2, wenn es dann noch so billig ist... freue mich schon richtig auf die Titel! :juhu:

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #303 am: 19.02.2009, 07:50 »

Hab gestern auch Boom Blox mit meiner Nichte gespielt!

Habt Ihr gewusst, daß Steven Spielberg hinter Boom Blox steckt ?
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #304 am: 19.02.2009, 14:00 »

Steht eh ganz groß am Cover vom Spiel.   ;)

Wurstdakopp

• Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • Lass Dachs
« Antwort #305 am: 19.02.2009, 14:35 »

Und dann wird aus Marketinggründen das ganze Teil nicht Steven Spielberg's Boom Blox genannt?  :conf: ;)

DasZwergmonster

• Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
« Antwort #306 am: 23.02.2009, 14:56 »

Hab mir am Freitag House of the Dead Overkill und Safecracker geholt.

House of the Dead Overkill ist schon recht spassig, habs zusammen mit meiner Frau bis zum vierten Level gespielt. Schön gegenüber den Vorgängern, dass nun nach jedem Level gespeichert wird und man nicht alles am Stück spielen muss. Grafisch werden auch keine Bäume ausgesrissen, sie bewegt sich etwa auf dem Niveau von Teil 3. Aber zum Bewundern der Grafik bleibt eh keine Zeit. Schön auch, dass man sich mit dem im Level gefundenen (bzw in aller Hektik "abgeschossene" ) Geld neue Waffen kaufen, und man sich im Falle des Ablebens mit Punkten ein weiteres Leben kaufen kann. Insgesamt erscheint mir Overkill etwas einfacher als die Vorgänger zu sein, und auch die Spieldauer dürfte nicht gerade hoch sein. Wir haben etwa eine Stunde gespielt und haben mit den vier Leveln schätze ich mal die Hälfte des Spiels gesehen.

Safecracker hab "nur so" mitgenommen, weils recht günstig war. Ausserdem hab ich nach dem Zombiestress was entspannendes gebraucht. Ist auch nicht so schlecht, das Spiel, und recht nette Rätselkost. Allerdings ist Safecracker kein Adventure, sondern wie der CD-Opa "7th Guest" wird brav ein Rätsel nach dem anderen gelöst. Nach jedem Rästel darf man ein, zwei Gegenstände ins Inventar aufnehmen, um damit an anderer Stelle den Weg fürs nächste Rätsel freizumachen. Also mir und meiner Frau hats Spass gemacht, aber leider viel zu schnell durchgespielt. Nach fünf Stunden waren wir durch. Und das Ende ist dann auch reichlich enttäuschend, ein einfacher Textbildschirm als Abspann muss heutzutage echt nimmer sein.
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #307 am: 23.02.2009, 16:03 »

Also Safecracker hat ja ganz miese Bewertungen bekommen, das würde ich glaube ich nicht mal für 5€ nehmen.  ;)

Aber Overkill bin ich auch gespannt, sollte ich nächste Woche endlich bekommen. :sabber:

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #308 am: 23.02.2009, 16:27 »

Wie heisst denn dieser Shooter im Sin City Grafikstil, wo es quasi nur schwarz, weiss und rot gibt? Hab da mal ´nen Trailer zu gesehen, aber leider den Namen wieder vergessen...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #309 am: 23.02.2009, 19:18 »

Madworld.  :)

DasZwergmonster

• Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
« Antwort #310 am: 23.02.2009, 23:13 »

Zitat
Also Safecracker hat ja ganz miese Bewertungen bekommen, das würde ich glaube ich nicht mal für 5€ nehmen.

Naja, wie gesagt, schlecht fanden wir (ich und meine Frau) nicht, man muss halt Rätsel der Marke "Myst" und "Rätselzeitung" mögen. Negativ fanden wir eigentlich wirklich nur den geringen Umfang.
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

Chili Palmer

• Kuuuuult
« Antwort #311 am: 24.02.2009, 15:58 »

Safecrackers ist ein altes Spiel für den PC. Ich glaube diese Version ist sogar schon der zweite Teil, nur als Einzelteil veröffentlicht. Für Puzzle-Liebhaber genau das richtige. Für alle die ein Adventure erwarten wohl eher ungeeignet. Ich glaube, ich werd´s mir zulegen. So ein oder zwei Safes öffnen und dann zur Seite legen, find ich gut. Bei echten Adventures bleibt man ja doch länger hängen.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #312 am: 24.02.2009, 22:21 »

Das Dead Space Spiel für die Wii soll die Vorgeschichte zum High End Dead Space sein. Außerdem wird es ähnlich wie Resident Evil: Umbrella Chronicles ein Railshooter. Zumindest sieht der erste Trailer vernünftig aus.

Genesis

• Kult
  • *
« Antwort #313 am: 27.02.2009, 10:47 »

Ich habe Zelda Twilight Princess, Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Metroid Prime III, Wario Land The Shake Dimension, Ice Age 2, Big Brain Academy, Mario Party 8, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen , Link´s Crossbow Training, Mario Kart Wii , Super Smash Bros Brawl und natürlich Wii Sports und bis auf Mario Kart Wii noch bei keinem Spiel einen 100% Marsch gemacht *g*

Am besten find ich bisher Super Mario Galaxy und Twilight Princess.
Hab jetzt aber schon ne ganze Weile kein Wii Spiel mehr gekauft, da ich irgendwie bei den letzten Titeln schwer enttäuscht war und ich eigentlich entsetzt bin, wieviel Schrott in den Regalen der Händler steht.

Nintendo heisst für mich Zelda, Mario und Co. . Shooter oder ähnliches hol ich mir lieber für die Xbox , daher warte ich einfach einmal, ob in der Richtung der Nintendo Kultgames irgendwann mal wieder was erscheint.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #314 am: 03.03.2009, 00:46 »

Hab jetzt Disaster - Day of Crisis durchgespielt. Ist ein launiges Survival ähh Rescue Game. Hat viele Ähnlichkeiten im Gameplay zu Resident Evil, jedoch laufen hier die Kampfszenen wie bei nem Railshooter ab, während der Rest halt eine relativ frei begehbare Welt ist, in der Mann alle möglichen Menschen retten muss. Man selber ist ein Ex Katastrophenhelfer, der sich durch nen dummen Zufall mit ner Terroristenbande anlegt, die paar Atombomben und dem Loveinterest entführt haben. Da das aber noch nicht genug ist, wird die Heimatstadt auch noch von paar Katastrophen heimgesucht.
Das Spiel ist wirklich sehr gut, grade die Grafik ist meist gelungen. (manchmal häßliche Texturen) Das Spiel spielt sich im Grunde wie ein beliebiger Steven Seagal Film, voller Plotholes, sich selbst nicht ganz ernst nehmend und unterhaltsam. Das Spiel hat sich leider überhaupt nicht gut verkauft, was eigentlich ne Schande ist, da das Spiel wirklich gelungen ist. Außerdem sehr komisch ist, dass das Spiel, trotz seiner eindeutigen US Ausrichtung, bisher nicht in den USA erschienen ist und es wohl auch recht unwahrscheinlich ist. Auf alle Fälle eines der besseren Spiele für Wii, grade für die Coregamer.