Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Wii Spiele  (Gelesen 50622 mal)

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
Re: Wii Spiele
« Antwort #150 am: 01.05.2008, 11:08 »

Das WiiFit Board soll später in viele Spiele integriert werden. zB soll das Skifahren super Spaß machen, eine ordentliche Skifahrsimulation  wäre da sicher ne coole und spaßige Angelegenheit.

MadFerret

• Kult
  • *
« Antwort #151 am: 02.05.2008, 21:15 »

Habe Mario Kart Wii und finde es sehr gelungen, besonders den Onlinemodus. Schwierigkeitsgrad beim Grand Prix finde ich wie schon bei Double Dash zu schwer. Mario Kart 64 durch zu spielen fand ich lange nicht so schwer wie bei DD oder jetzt bei MK Wii!

Schade ist auch das man nicht mehr mit 2 Spielern einen Grand Prix fahren kann aber das finde ich eher nebensächlich. Mit mehreren macht es, natürlich, wieder sehr viel Spaß. Wobei ich jetzt mehr auf Mario Party 8 bei Multiplayergames eingeschossen bin.

Aber Mario Kart Wii ist auf jeden Fall den Kauf wert, dann noch zusätzlich MK 64 für die Virtual Console und man hat alles was man braucht. Natürlich übertrifft kein Teil mehr den ersten auf dem SNES!

DasZwergmonster

• Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
« Antwort #152 am: 04.05.2008, 02:41 »

Hab mir jetzt auch WiiFit & Geheimakte Tunguska zugelegt...

zu WiiFit:

ganz witzig & nebenbau auch noch gesundheitsfördernd, allerdings ist man durch die Übungen recht schnell durch, wobei man natürlich bei einigen Übungen auch "mogeln" kann, zB beim "Klappmesser", wo nur registriert wird, ob der Spieler die Beine vom WiiBoard abhebt und wieder drauflegt... aber da bemogelt man sich ja nur selbst ;)

Einige der Minispiele sind recht spassig, wie zB Slalomfahren & Skispringen, während die Yoga-Übungen größtenteils sehr fade präsentiert werden. Aber mit mehreren Spielern ists recht lustig, sich "Fitness-Wettkämpfe" zu liefern.

Die Verarbeitung des WiiBoards ist erstklassig - wie gewohnt von Nintendo - die Bewegungsensorik ist sehr feinfühlig, die eingebaute Waage arbeitet auch sehr genau.

Bin schon gespannt, in welche kommenden Spiele das WiiBoard noch zum Einsatz kommt, denkbar wär da von einem professionellen Ski-/Snowboard-Game bis hin zum Skateboarden, wo man "wie in echt" mittels Gewichtsverlagerung lenkt, ja (beinahe) alles.

Zu Geheimakte Tunguska:

Hab ich erst kurz angespielt (alleine), aber der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich hab die PC-Version nicht, aber die technische Leistung ist für die Wii beeindruckend. Scharfe, detaillierte Grafik, gute Musik und sehr gute Sprecher.

Wie gesagt, ich bin noch nicht soweit, bislang waren die Rätsel eher leicht...hab jetzt mal gespielt, bis sich die Spielfigur das erste Mal schlafenlegt... aber diese kurze Zeit hat mich begeistert ;)

Nachteil beider gekauften Spiele: sauteuer... okay, bei WiiFit ist ja das Board dabei, aber warum muss "Tunguska" (wie schon "Und dann gabs keines mehr" ) satte € 50 kosten?
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #153 am: 04.05.2008, 08:16 »

aber warum muss "Tunguska" (wie schon "Und dann gabs keines mehr" ) satte € 50 kosten?
Das frage ich mich auch öfters! Für max. 35€ würden es bestimmt mehr kaufen!

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #154 am: 20.05.2008, 21:03 »

Laut wiiinsider.de:

WiiWare ab sofort erhältlich!
Nintendo startet den WiiWare-Service in Europa. WiiWare kann ab sofort über den Wii-Shop-Kanal heruntergeladen werden.

Zum Launch des Download-Service stehen folgende Titel zur Verfügung:

- Dr. Mario & Bazillenjagd (1000 Wii-Points)
- Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life As A King (1500 Wii-Points)
- LostWinds (1000 Wii-Points)
- Star Soldier R (800 Wii-Points)
- Toki Tori (900 Wii-Points)
- TV Show King (1000 Wii-Points)

Hat da schon jemand was davon ausprobiert?

death-wish

• Kuuuuuult
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
« Antwort #155 am: 20.05.2008, 21:48 »

Wenn Dr. Mario das Dr. Mario ist,dann kenn ich es  :D

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #156 am: 21.05.2008, 00:05 »

Verdammte Wii-Fanboys! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #157 am: 21.05.2008, 00:19 »

Dr Mario ist einfach cool! Nach Tetris einfach Kult und die Musik ist auch super, obwohl mal nicht der Mario Bros Theme benutzt wurde.

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #158 am: 21.05.2008, 08:34 »

Laut wiiinsider.de:

WiiWare ab sofort erhältlich!
Nintendo startet den WiiWare-Service in Europa. WiiWare kann ab sofort über den Wii-Shop-Kanal heruntergeladen werden.

Zum Launch des Download-Service stehen folgende Titel zur Verfügung:

- Dr. Mario & Bazillenjagd (1000 Wii-Points)
- Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life As A King (1500 Wii-Points)
- LostWinds (1000 Wii-Points)
- Star Soldier R (800 Wii-Points)
- Toki Tori (900 Wii-Points)
- TV Show King (1000 Wii-Points)

Hat da schon jemand was davon ausprobiert?

Davon sagt mir kein einziger Titel was!  :conf:
Sind das jetzt neue Spiele oder alte Klassiker für die VC?

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #159 am: 21.05.2008, 16:55 »

Das sind neue Spiele, die man nur mittels Wii Points kaufen kann.

DasZwergmonster

• Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
« Antwort #160 am: 29.05.2008, 02:07 »

Hab vor ein paar Tagen das TV-Show-Dingens runtergeladen, ist an und für sich nicht schlecht... ein recht nettes Quiz-Spiel, welches man mit bis zu vier Spielern gleichzeitig vorm Fernseher spielen kann.

Allerdings wiederholen sich die Fragen recht schnell (schon bei der dritten oder vierten Runde) und die Wiimote wurde nur ziemlich mässig ins Spiel gebracht, ausser einem Drehen am Glücksrad ist da nicht mehr viel dabei.

Werd demnächst vielleicht mal ein anderes Spiel ausprobieren...allerdings find ich die Preise relativ happig, ich meine "TV Show King" ist von Gameloft - bekannt als Hersteller für Handyspiele - und viel mehr als ein aufgeplustertes Handyspiel ist das Spiel auch nicht.

Vielleicht sind die anderen Spiele besser, umfangreicher, schöner... da hilft wohl nur ausprobieren (das ausprobieren allein kostet allerdings schon was...) oder sich vorher schlau machen, obs irgendwo ein Review gibt.

EDIT:

Noch vergessen...

Mist ist ja auch, dass die Wii recht wenig internen Speicher hat (512 MB), und die neuen WiiWare-Spiele recht umfangreich sind, ich musste jetzt schon viele meiner VC-Titel auf SD-Card kopieren, damit TV Show King Platz hat... aber natürlich kann ich meine geliebten Retro-Spiele von der SD-Karte aus nicht starten  :flame:
« Letzte Änderung: 29.05.2008, 02:13 von DasZwergmonster »
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

Schelle78

• Kuuult
« Antwort #161 am: 29.05.2008, 08:02 »

Kann man eigentlich jede SD-Karte nehmen oder gibts da Unterschiede?

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #162 am: 29.05.2008, 08:03 »

Schau mal hier vorbei, die haben schon einige WiiWare Spiele getestet! Geheimtipp hier wäre wohl derzeit Toki Tori.

@Schelle78
So weit mir bekannt, jede.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #163 am: 30.05.2008, 23:04 »

Jein! SD Karten werden von Wii unterstützt, aber die gehen nur bis 2GB. Alles über 2GB sind SDHC Karten, die leider nicht von Wii unterstützt werden.

Übrigens hat sich schon Iwata, Chef von Nintendo, zu dem internen Speicher geäußert und gesagt, dass es für die meisten Nutzer vollkommen ausreichend ist, aber man schaun will, was kommt. Tja, typisch japanisch, haben die sich mal zu was entschlossen, ziehen die das auch genau so durch.

MadFerret

• Kult
  • *
« Antwort #164 am: 05.06.2008, 12:30 »

Habe für WiiWare FinalFantasy runtergeladen, ist ganz witzig für zwischendurch wobei ich momentan einfach wenig Zeit zum Zocken habe.

Ich sollte mir eine Geschäftsidee einfallen lassen bei der ich nicht arbeiten muss aber trotzdem jeden Monat 2000 € auf's Konto bekomm, dann könnte ich die ganze Zeit zocken und mir sogar noch neue Spiele und Konsolen kaufen :-D
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 31   Nach oben