Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wii Spiele  (Gelesen 50613 mal)

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
Re: Wii Spiele
« Antwort #195 am: 22.07.2008, 08:05 »

EDIT: zum Glück bin ich hier im Erdgeschoß und unter uns wohnt keiner....
Deswegen bummern die oberen Nachbarn speziell am Abend soviel! Oder machen die vielleicht Sumoringen? Wie auch immer, es nervt gewaltig. :flame:

Stehen eigentlich in nächster Zeit irgendwelche "must have" Spiele für die Wii an? Mir fällt da irgendwie keines ein.  :(
« Letzte Änderung: 22.07.2008, 08:05 von kultboy »

Stefan

• Kuuuult
« Antwort #196 am: 22.07.2008, 09:18 »

DAS würd mich auch interessieren.

Ich bekomme Ende der Woche meine Wii und kann mich dann in den "Reigen der Glücklichen" in diesem Thread einreihen.
Noch hab ich kein Überblick welche Spiele ich unbedingt brauche ^^
Wohl erstmal Mario Kart.... und im September könnt Star Wars - The Force Unleashed eine interessante Sache werden...
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #197 am: 22.07.2008, 09:51 »

Besorg dir unbedingt Resident Evil 4 Wii Edition! Man kann es gar nicht oft genug sagen, das Spiel ist super!

Ach ja, ich hab mir übrigens House of the Dead 2&3 Returns gekauft, also Teil 2 ist ja wohl der Obermüll! Wie kann man das nur gut finden??? Schlechte Grafik, teilweise lächerliche Monster und man kann nicht speichern, muss also das gesamte Spiel in einem Rutsch schaffen! Hoffentlich ist Teil 3 besser, dafür hatte ich noch keine Zeit...

Stefan

• Kuuuult
« Antwort #198 am: 22.07.2008, 09:59 »

Besorg dir unbedingt Resident Evil 4 Wii Edition! Man kann es gar nicht oft genug sagen, das Spiel ist super!

Daran hab ich auch schon gedacht, aber das muss man erstmal der Regierung (Frau) beibringen, dass der Fernseher nun besetzt ist, weil man Zombies abknallen will und sie nichtmal mitmachen kann.... ^^
Das geht doch nur im SinglePlayer oder?
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #199 am: 22.07.2008, 10:06 »

Ja, geht nur als Single Player. Meine Regierung fand das auch voll ätzend, aber ab und zu hab ich dann doch die Anarchie ausgerufen und das Spiel gezockt (meistens wenn die Chefin nicht da war ;) )

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #200 am: 22.07.2008, 20:19 »

Ach ja, ich hab mir übrigens House of the Dead 2&3 Returns gekauft, also Teil 2 ist ja wohl der Obermüll! Wie kann man das nur gut finden??? Schlechte Grafik, teilweise lächerliche Monster und man kann nicht speichern, muss also das gesamte Spiel in einem Rutsch schaffen! Hoffentlich ist Teil 3 besser, dafür hatte ich noch keine Zeit...
Na ja, Teil 2 hat schon seinen Reiz, ist aber im Gegensatz zu Teil 3 um einiges schlechter. Keine Frage, aber was erwartest du dir? Wie ich damals schon schrieb, die Grafik vom Spiel wurde einfach 1:1 von dem Dreamcast original übernommen. Und speichern kann man da gar nicht, auch nicht bei Teil 3. Wenn man komplett durch ist, fangt man wieder von vorne an und wird halt schwerer...

@Stefan
Gratuliere! Star Wars habe ich ganz vergessen, das könnte echt ein Knüller werden. :oben:

Stefan

• Kuuuult
« Antwort #201 am: 22.07.2008, 21:08 »

Mal sehen was da Wii spezifisch so möglich sein wird...
Das Lichtschwert rumwirbeln wär ja schon sehr lustig ^^

DasZwergmonster

• Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
« Antwort #202 am: 22.07.2008, 21:28 »

gamesonly.at kann ich nur wärmstens weiterempfehlen... am Samstag bestellt, heute ists schon da :up:

...werd aber leider erst morgen dazukommen, die Games anzutesten  :cry:
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #203 am: 22.07.2008, 21:35 »

Genau, das Lichtschwert schwingen, wird sicher lustig.  :)

Lego Batman habe ich auch ganz vergessen, dürfte auch interessant werden.

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #204 am: 23.07.2008, 09:34 »

Na ja, Teil 2 hat schon seinen Reiz, ist aber im Gegensatz zu Teil 3 um einiges schlechter. Keine Frage, aber was erwartest du dir? Wie ich damals schon schrieb, die Grafik vom Spiel wurde einfach 1:1 von dem Dreamcast original übernommen. Und speichern kann man da gar nicht, auch nicht bei Teil 3. Wenn man komplett durch ist, fangt man wieder von vorne an und wird halt schwerer...

Gut zu hören, dass Teil 3 besser ist! Weis nicht was ich erwartet habe, aber die Monster wirken teilweise schon etwas lächerlich. Die durchschnittliche Grafik könnte ich noch am ehesten verkraften, aber dass man nicht speichern kann ist echt blöd. Warum machen die das nicht mit Kapiteln und man kann wenigstens zwischen den einzelnen Kapiteln speichern? Ich hab keine große Lust den Anfang 20 mal zu spielen bis ich dann endlich mal so gut bin, dass ich alles auf einmal durch schaffe... Das Nachladen ist übrigens etwas sehr oft, da ist man ja ständig dabei... Und es gibt kein Munitionslimit, man kann einfach drauf los ballern, finde ich auch nicht so gut. War bei Resi 4 schon spannender mit der Munition haushalten zu müssen, aber das ist wohl Geschmackssache... Und man kann keine neuen anderen Waffen finden, nur eine Waffe und mit der wird halt geballert...

Na ja, ich probiere jetzt mal den 3. Teil, wenn der besser ist.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #205 am: 23.07.2008, 12:37 »

Ehm lemmy, House of the Dead ist ein reinrassiger Rail-Shooter. Was erwartest du dir da? Da wird nur geballert, sonst nichts. Sicher könnte es andere Waffen geben, aber es ist halt kein Resident Evil UC, dafür ist es einfach zu alt.
« Letzte Änderung: 23.07.2008, 12:37 von kultboy »

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #206 am: 23.07.2008, 13:54 »

Ich wusste ja, dass es ein reiner Rail-Shooter ist, aber es ist ja wohl trotzdem nicht zuviel verlangt, dass es auch noch andere Waffen gibt. Verschiedene Waffen gab es schon in den 90ern (!) bei ähnlichen Spielen, z.B. bei Operation Thunderbolt konnte man wenigstens zu der Schusswaffe noch Granaten abfeuern...

Und Speichern ist ja wohl auch nicht allzu aufwendig zu programmieren...

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #207 am: 23.07.2008, 14:12 »

Vielleicht gibt es deswegen keine Speichermöglichkeit da es die original Automatenversionen sind?

DasZwergmonster

• Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
« Antwort #208 am: 23.07.2008, 22:09 »

Vielleicht gibt es deswegen keine Speichermöglichkeit da es die original Automatenversionen sind?

Naja, dann wär zumindest die Funktion "Münze einwerfen" nett gewesen ;)

Aber Speichern bei Spielen wie House of the Dead muss auch nicht unbedingt, wenn man sich geschickt anstellt (zu zweit ists erheblich leichter) hat man jeden Teil innerhalb von 30-40 Minuten durch.
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #209 am: 24.07.2008, 09:01 »

Münze? Eher Euro einwerfen. ;)

Wie auch immer, schon das Gerücht gehört das ein GTA Teil für die Wii in Entwicklung ist? Für DS soll es definitiv ein Teil erscheinen, man kann nur hoffen...
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 ... 31   Nach oben