Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wii Spiele  (Gelesen 50555 mal)

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
Re: Wii Spiele
« Antwort #405 am: 22.01.2010, 22:43 »

Habe mir mal WWE Smackdown 2010 ausgeliehen, fand ich nicht so prall. Besonders scheiße fand ich, dass es keine Gesundheitsanzeige gab und man die ganze Zeit auf die Gegner drauf rumhaut ohne ne Veränderung zu merken. Habs dann schnell wieder weggebracht.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #406 am: 23.01.2010, 23:10 »

Kein Energiebalken? Hm.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #407 am: 06.06.2010, 11:04 »

Freut sich überhaupt jemand auf Super Mario Galaxy 2? Ich weiß nicht, mir hat der erste Teil nicht so zugesagt...

Und hat sich jemand schon Monster Hunter Tri gekauft? Testberichte etc. habe ich schon durchgelesen, würde mich auch reizen, aber auch hier bin ich unschlüssig...

sternhagel

• Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
« Antwort #408 am: 06.06.2010, 11:37 »

Hallo zusammen, habe ja vor 1,5 Jahren meine XBox360 verkauft, weil ich es selten benutzt habe. Haben vor 2 Jahren in Frankreich mit einer Wii gespielt. War besser als ich dachte. Gestern waren wir beim "ich bin ja nicht blöd" Markt und ich sagte zu Frauchen, ob sie nicht eine Wii haben will. Komischerweise stimmte sie zu. Sie würde sogar mit der Konsole spielen. Werden uns als demnächst eine anschaffen.

Bin leider jetzt auf diesen Thread gestoßen und habe leider nur noch eine Stunde. Konnte also noch keine Beiträge lesen.  :(

Jetzt meine Frage: Was gibt es denn für Spiele, die man zu Zweit spielen kann. Keine Brutalen Ballerspiele, aber was für 'nen netten Abend. Und ist der Grundpreis für das Gerät mit Wii Sports (199€) und einen zweiten Controller (30€) in Ordnung? Oder gibts das Gerät vielleicht billiger.

Danke schonmal.  :)

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #409 am: 06.06.2010, 12:42 »

Da gebe es einmal die schwarze Wii für 182€ und dann die weiße Wii für 196€. Die weiße ist aber um circa 15€ teurer als die schwarze, warum auch immer. In beiden ist schon das neue Sports Resort Pack enthalten (Motion Plus).

So viele brutale Spiele gibt es leider nicht auf der Wii. Aber die Sport Spiele die dabei sind, sind schon ok für zu zweit. Am besten du probierst die einfach mal aus und dann siehst eh ob euch das liegt oder ob andere Spiele her müssen.
« Letzte Änderung: 06.06.2010, 12:45 von kultboy »

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
« Antwort #410 am: 06.06.2010, 15:43 »

Wie Kulty schon sagte, in Richtung Actionspiele, gerade zu zweit, siehts auf der Wii düster aus. Gibt ein paar nette wie Resident Evil 4 sowie die RE Chronicles, The Conduit oder Red Steel, aber ob man die zu zweit spielen kann, k.A.

Auftrumpfen kann die Wii gerade in Hinsicht Sport-, Party und Jump´n´Run Spielen. Wii Sports Resort oder New Super Mario Bros. beispielsweise sind da echte Spielspaßbringer, gerade zu mehreren. Wenn du eher ernsthaftere Spiele spielst, dann war der Verkauf der 360 vielleicht nicht so gut ;) (harmonieren aus eigenener Erfahrung übrigens wirklich toll miteinander :)).

Zu empfehlen wäre übrigens noch der Wii-Marktplatz, dort bekommst du allerlei Klassiker, gerade Nintendo- und Sega Spielen. Und auf jeden Fall solltest du dir mal eine Zeitschrift wie das Wii-Magazin zulegen. Die haben da einen Testbericht-Index drin, und gerade bei Wii Spielen ist das mehr als zu empfehlen; vor allem in Hinsicht Sport und Partyspiele wird nämlich ziemlich viel Murks auf den Markt gebracht.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #411 am: 06.06.2010, 19:13 »

Bei Frauen kann ich am ehesten die Raving Rabbits empfehlen, die stehen voll drauf. Sehr abgedrehte, aber lustige Partyspiele. Super Mario Galaxy 2 hat auch ne Art Zwei Spieler Modus, da unterstützt der andere mit ner Wiimote den echten Spieler, indem er Gegner abschießt oder Checkpoints markiert. OK, aber nix besonderes. Teil 2 soll aber nochmal besser als Teil 1 sein, hilft natürlich nix, wenn einem Teil 1 schon null zugesagt hat, ein besseres Jump&Run wird man aber wohl systemübergreifend nicht finden können.
New Super Mario Bros sollte aber auf alle Fälle angeschafft werden, im Multiplayer ein noch viel größerer Spaß als allein.

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
« Antwort #412 am: 06.06.2010, 20:16 »

Bei Frauen kann ich am ehesten die Raving Rabbits empfehlen, die stehen voll drauf.

Ich auch.

Das hab ich jetzt natürlich nur geschrieben, damit Ihr ne Vorlage für Witzchen über mich habt.
Auch, wenn's stimmt.
« Letzte Änderung: 06.06.2010, 20:17 von Herr Planetfall »
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #413 am: 06.06.2010, 20:24 »

Mir fällt dazu nix ein! :ka: :ndenk:

Zur Wii kann ich nur sagen, dass ich niemals ne 360 gegen dieses Teil eintauschen würde.
Ist ja so überhaupt nicht Meins.
Mal ab und an, wenn man mit mehreren Leuten dasitzt und sich mal nett zwei Stündchen die Zeit vertreiben will, dann ist das Teil nett.
Aber, nicht nett genug, um dafür Geld auszugeben.
Alleine würde ich bekloppt werden an dem Teil.

Mal ganz davon ab, dass ich Alleine eh sehr selten und wenig zocke.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
« Antwort #414 am: 06.06.2010, 20:28 »

Mir fällt dazu nix ein! :ka: :ndenk:

Flasche! :ks:

Ich kenn an Wii-Spielen eh nur den Raving-Rabidds-Kram zu zweit, das macht Spaß.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #415 am: 06.06.2010, 20:34 »

Naja. Bin halt gerade auch abgelenkt!

Gibt da "House of Death" und son Krams. Das macht mal ne Viertelstunde zu Zweit Spass, aber, dass war es dann auch.
Auch die Sportspielchen.
Da murkst Dir mit den Anderen halt mal einen ab und alle Lachen "HIHIHAHA", aber, macht doch auch keinen Spass Alleine und auf längere Zeit!

Wäre ich Fünfzehn, so würde ich das auch MAL gut finden, aber dann spätestens am nächsten Tag wieder mit den Jungs kicken gehen oder cool irgendwo draussen abhängen.
Da hatte der 64er damals mehr Festhaltepotential!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

• Kuuuuuuult
  • SEEEGA! Alien
« Antwort #416 am: 06.06.2010, 20:35 »

Gibt's auch schon ein Wii "Bier trinken" Spiel?  :teufel:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

• Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
« Antwort #417 am: 06.06.2010, 23:22 »

Freut sich überhaupt jemand auf Super Mario Galaxy 2? Ich weiß nicht, mir hat der erste Teil nicht so zugesagt...

Also ich mag "Galaxy 1" durchaus. Tatasächlich das erste 3D Mario welches mir zusagt. Ich werde mir also irgendwann auch "Galaxy 2" kaufen. Aber andere Wii-Titel stehen weiter oben auf der Wunschliste...

Und hat sich jemand schon Monster Hunter Tri gekauft? Testberichte etc. habe ich schon durchgelesen, würde mich auch reizen, aber auch hier bin ich unschlüssig...

Da bin ich auch unschlüssig. Noch ein 3D Spiel und so wie ich das sehe dann vorrangig nur Hack'n slay. Sowas finde ich eher Lang und Weilig.

Wenn ich das richtig lese sucht sternhagel 2-Spieler-Spiele, aber eben keine brutalen Ballerspiele. Von daher sind einige der genannten Beispiele wohl eher unpassend - aber z.T. durchaus spaßhaltig. Party- und Sportspiele sind allgemein nicht so mein Genre, aber "Wii Sports" und "Wii Sports Resort" haben einige witzige 2-Spieler Disziplinen, da kommt durchaus Spaß auf. Auch Kororinpa und der Nachfolger könnten durchaus geeignet sein. Hm, ich bin Solospieler...
fatal error in line 1: no signature found!

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #418 am: 07.06.2010, 08:49 »

Wii Sports Resort solltet ihr euch unbedingt kaufen! Das ist noch besser als Wii Sports (und es gibt viel mehr Sportarten)...

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
« Antwort #419 am: 07.06.2010, 09:49 »

Stimmt :) Ist wirklich einiges abwechslungsreicher, zudem gibts noch freischaltbares und einiges zu entdecken. Vor allem Tischtennis hat es mir da angetan, insgesamt sind aber eigentlich fast alle Disziplinen mindestens "gut".