Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 49   Nach unten

Autor Thema: Fussball WM 2010  (Gelesen 53896 mal)

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #150 am: 13.06.2010, 12:16 »

Da brauch man gar nicht drüber nachdenken! Die Gegner in unserer Truppe sind ein Witz! Das wird ein Schlachtfest bis zum Achtelfinale! Man sagt es doch bloss so, das Australien ne Übertruppe ist, damit wir nich so arrogant daherkommen, weil es sonst bei ner Niederlage peinlich werden könnte! Das Australische Tor wird die Schiessbude schlechthin werden und mit Deinem Tip liegst Du bis auf das Tor von Australien wahrscheinlich goldrichtig!

Wenn wir nicht mit haushohen Punkten in unserer Gruppe vorn liegen, können wir gegen die Spitzenteams einpacken!...Das wird schon! Erst den Grand Prix Contest und jetzt........holt schon mal den Schampus!
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #151 am: 13.06.2010, 12:45 »

Auch die Asienspiele sollten woanders stattfinden!
Was Anderes.
Man hört ja zur Zeit viel über den deutschen Gegner. Australien!
Der wird ja wieder zum absoluten Übergegner aufgebaut!
Knallharte Übertruppe, die in 27 Spielen 17 mal zu Null gespielt hat!
Großartig! Hoffentlich holen die Deutschen heute wenigstens einen Punkt gegen diese Truppe von Weltklasseleuten!
Souverän ist Australien durch die Quali mit Gegnern wie OStwestsamoa oder Freistoß Fidschis marschiert!

Ein wenig schwieriger ist schon für Australien, weil die ja mittlerweile in der Asienquali mitspielen.
Aussiegruppe
Aussiegruppe
Aber davon ab, müssen die besiegt werden, sonst kann die Mannschaft direkt wieder nach Hause fahren.
Aber ich mache mir da keine Sorgen, die packen das schon! :ballon
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17036
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #152 am: 13.06.2010, 14:37 »

Oh ja! Besonders der Irak muss schon herhalten als der Hammergegner schlechthin für die Superaustralier!
China! Oh weia, noch so ein Hammerkaliber!
Ein Wunder,dass die Aussies das geschafft haben! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #153 am: 13.06.2010, 14:59 »

Du weist doch, die Chinesen haben letztens erst die Franzosen geschlagen  :lehrer:

Im Ernst, Australien muss geschlagen werden, und vom spielerischen Potenzial sollte das auch kein Thema sein. Solange wir nicht wieder auf die Idee kommen und uns hinten reinstellen dürfte das sogar eine richtig gute Partie werden, die Australier werden ihr Heil wohl auch eher im Sturm suchen. Wie es sich gestern angehört hat will Löw wohl wieder mit Klose statt Cacau planen, aber mal abwarten.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7496
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #154 am: 13.06.2010, 15:07 »

Die Algerier haben auch einen Fliegenfänger im Tor.  :lol:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1767
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #155 am: 13.06.2010, 16:38 »

England wird Weltmeister!

Damit könnte ich mich durchaus anfreuden! Mein Union Jack (ja, GB, ich weiss) muss mal wieder an die frische Luft.

Und von wegen Tröten und Tradition: Die Tröten haben sie erst seit ca 5 Jahren...

AFAIK sind die Mitte der 1990 aufgekommen, basieren wohl auf aus Rinderhörner gemachten Tröten.
In diesem Zusammenhang sollte man wohl nicht vergessen, dass Südfafrika erst seit 1994 frei ist und die Südafrikaner unter der weißen Apartheitsregierung kaum eigene Traditionen pflegen und erhalten durften.

Aber ich denke eh, dass hier nur der Neid der Europäer vorliegt. Die Südafrikaner tröten da noch mit Luft aus der eigenen Lunge. Europäische Fans brauchen dafür industrielle Hilfe in Form von Pressluft. Und wenn das nicht klappt werden bengalische Feuer gezündet.  :ballon
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Tobi-Wahn Inobi

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
  • Ernest. Elephantös.
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #156 am: 13.06.2010, 19:57 »

Und von wegen Tröten und Tradition: Die Tröten haben sie erst seit ca 5 Jahren...

AFAIK sind die Mitte der 1990 aufgekommen, basieren wohl auf aus Rinderhörner gemachten Tröten.
...
Die haben sie gestern im TV bei Beckmann/Scholl gezeigt. Kuduzela, oder so ähnlich (habe den Namen nicht genau verstanden), heißen diese eigentlichen Traditionshörner wohl. Deren Klang war um einiges angenehmer, als der dieser Vuvuzelas. Außerdem war das Teil, was die da hatten, bestimmt knapp nen Meter lang. Und es sah auch recht schwer aus. Also ich glaube, diese Nerverei mit dem stupiden Dauergetröte wäre gar nicht gegeben, würden die Südafrikaner ihrer wahren Tradition frönen. 90 Minuten so ein Ding vor den eigenen Mund zu halten, na, ich weiß nicht...
Und wenn man nicht gerade ein ausgebildeter Tubabläser ist, wird auch nicht 1,5 Stunden lang ein hörbarer Ton aus so einem Rinderhorn kommen. Vermute ich mal.
Zitat
Aber ich denke eh, dass hier nur der Neid der Europäer vorliegt.
:lol: Sorry, aber: ganz gewiss nicht.
Zitat
Die Südafrikaner tröten da noch mit Luft aus der eigenen Lunge.
Und die Europäer - singen.
Also ich habe vor ewiger Zeit mal das Glück gehabt, mir ein Fußball-Länderspiel im alten Wembley-Stadion ansehen zu können. Das ist zwar schon über 20 Jahre her, aber die Erinnerung daran ist mir immer noch so, als wäre das gestern gewesen.
Das fing schon auf dem Weg zum Stadion in der U-Bahn an, steigerte sich während des Fußmarsches von der Station zum Stadion, und vollendete sich in ganzer Pracht auf der Tribüne. Eine Atmosphäre, die vermag ich gar nicht würdig zu beschreiben. Ein einziger, nicht enden wollender, erhebender Gesang, voller Harmonie und erbauender Glücksgefühle. Dermaßen berauschend, das mir stundenlang, permanent die Gänsehaut der Erfurcht über den Nacken schlich.
Die Vuvuzelas meißeln mir allenfalls die Röte des Zorns ins Gesicht.  ;)
Aber ich hoffe ja noch. Vielleicht gewöhne ich mich ja daran. Irgendwie. Mein Interesse an den Spielen ist jedenfalls noch ungebrochen.  :ballon


Die Algerier haben auch einen Fliegenfänger im Tor.  :lol:
In der Tat, wenn diese mir nur nicht andauernd meine Tips vermiesen würden...  :lol:

Aber jetzt plätten wir erstmal diese Wunder-Australier.  ;)

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

(das war eine Industrie-Tröte mit Pressluft. Meinen Gesang erspare ich euch  :D)
Gespeichert
"Für alles, was wir hätten tun müßen, und niemals getan haben."

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #157 am: 13.06.2010, 20:17 »


AFAIK sind die Mitte der 1990 aufgekommen, basieren wohl auf aus Rinderhörner gemachten Tröten.
In diesem Zusammenhang sollte man wohl nicht vergessen, dass Südfafrika erst seit 1994 frei ist und die Südafrikaner unter der weißen Apartheitsregierung kaum eigene Traditionen pflegen und erhalten durften.

Aber ich denke eh, dass hier nur der Neid der Europäer vorliegt. Die Südafrikaner tröten da noch mit Luft aus der eigenen Lunge. Europäische Fans brauchen dafür industrielle Hilfe in Form von Pressluft. Und wenn das nicht klappt werden bengalische Feuer gezündet.  :ballon

Die Vuvuzelas haben nur dem Anschein nach was mit den Rinderhörnern zu tun, sie sind auch nicht gebogen und zu kurz noch dazu. Gegen Rinderhorntröten darf ich als Vertreter der Alphornnation ja eh nix haben  :lol:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #158 am: 13.06.2010, 20:21 »

Endlich geht´s los. :juhu:
Auf geht´s Deutschland, auf geht´s!

Die Startaufstellung Deutschland:
Neuer  -
Lahm     ,
Mertesacker ,
A. Friedrich ,
Badstuber -
Khedira ,
Schweinsteiger -
T. Müller ,
Özil ,
Podolski -
Klose

Die Startaufstellung Australien:
Schwarzer  -
Wilkshire ,
C. Moore ,
Neill     ,
Chipperfield -
Valeri ,
Grella -
Emerton ,
Culina ,
Garcia -
T. Cahill
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1767
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #159 am: 13.06.2010, 20:28 »

also beim singen der nationalhymnen haben die aussies (und anhänger) gewonnen. Die können sogar den text... :cen:
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #160 am: 13.06.2010, 20:29 »

Wo spielt den normal dieser Özil? Sagt mir jetzt gar nix.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #161 am: 13.06.2010, 21:11 »

Mesut Özil spielt in Bremen.
Achja, 2:0 :cucumber: :leekguitar: :tomato: :juhu: :tomato: :leekguitar: :cucumber:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #162 am: 13.06.2010, 21:18 »

Hach ist das geil, so souverän wie Argentinien, nur mit mehr Toren.  :cucumber: :cucumber:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7496
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #163 am: 13.06.2010, 21:21 »

Was? Das war deutlich souveräner als Argentinen...bisher. Selten eine so dominate Erste Halbzeit gesehen. Technisch sind die Jungs erste Sahne. Da Australien scheinbar kein Mittelfeld hat brauchen die sogar kaum laufen. Freut mich für Poldi und Klose.  B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #164 am: 13.06.2010, 21:34 »

Tolles Spiel bisher. Chaotische erste fünf Minuten, danach sah man eine deutlich überlegene deutsche Mannschaft. Ballbesitz in etwa 2:1. Neben den beiden Toren gab es noch zwei hundertprozentige und zwei, drei weitere sehr gute Chancen. Man könnte also auch schon locker viel höher führen.

Einzige Kritik hätte ich an der deutschen Abwehr anzumelden. Die sah in den Szenen, in denen die Australier auf das gegenerische Tor stürmten nicht wirklich souverän aus. Auch Australien hatte ein, zwei verdammt gute Möglichkeiten und dass es in diesen zu keinem Treffer kam, ist meiner Meinung nach auch viel Glück gewesen. Da das aber in die Anfangsphase des Spiels fiel, bin ich voller Hoffnung, dass das nur Startschwierigkeiten waren.

Besonders auffällig im positiven Sinne waren bisher Podolski, Lahm, Müller und Klose. Özil nicht so sehr, der war mir oft zu inkonsequent.

Im Übrigen spielten die Australier bisher, vom druckvollen Beginn mal abgesehen nicht wirklich dolle und ließen das deutsche Spiel zu oft auf sträfliche Weise zur Entfaltung kommen.

Jetzt Hälfte 2.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 49   Nach oben