Ein sehr einseitiges Spiel. Australien hatte nicht den Hauch einer Chance. Deutschland war in allen Belangen um Welten, ach was, GALAXIEN besser und hat die totale Überlegenheit geboten. Mit 4:0 sind die Australier noch bestens bedient. Die können froh sein, daß das Spiel nicht 8:0 ausgegangen ist. Aber erstmal abwarten, was noch so kommt. Australien ist eben Australien, nicht mehr und nicht weniger. Freitag werden die Weichen gestellt und erst dann zeigt sich, was wirklich Sache ist. Läuft alles normal, gewinnt Deutschland mit 2:0. Jedenfalls würde ich jetzt nicht sagen, daß Deutschland jetzt gegen jeden den Hurra-Fußball auspacken kann. Lasst erstmal einen richtigen Gegner kommen und dann schaun wir mal. Alles ist drin, sowohl der Titelgewinn als auch ein vorzeitiges Ausscheiden (und wenn, dann tippe ich mal auf's Viertelfinale). Meine Favoriten auf den Titel: Argentinien und Deutschland. Vom Papier her allerdings ganz klar Argentinien. Italien wird sich diesmal hoffentlich nicht durch Schauspielerei und Bestechung durchschummeln und auf England und Frankreich braucht man erst gar nicht zu wetten. Portugal und Spanien kacken früher oder später traditionell sowieso ab und wen gibt's sonst noch? Achja, Brasilien. Aber nein, diesmal nicht. 5 Titel reichen erstmal...