Trotsche muss doch eh mit dem Jogi auf einem Zimmer pennen!
Ich teile mir die Bude mit dem Poldi, dem Lahm und dem Boateng!
Boateng und Lahm machen immer Polenwitze und danach schleichen wir oft zum Kiessling aufs Zimmer um den zu beschimpfen und zu vermöbeln!
Warum du dir die Bude mit Boateng teilst, muss ich wohl nicht fragen oder?
ZUR WM:
Löw geht mir sowas von auf den Sack! Wenn ich schon höre, dass Klose und Podolski wohl den Stamm-Sturm bilden! Beide haben eine Grotten-Saison hinter sich! Bei Poldi kann ich es ja wenigstens noch ein bisschen verstehen, da der in der National-Elf fast immer gut spielt, egal wie seine Saison war (aber er ist trotzdem ein Unsympath). Aber Klose ist ja gar nix in diesem Jahr! Dagegen muss Kiessling sogar um seine Teilnahme bangen, der war aber bester deutscher Torschütze und hat eine Riesen-Saison hinter sich... Marin muss normal auch spielen, genau so Müller! Klar, denen fehlt noch etwas die Erfahrung, aber beide sind spitze in Form und Top-Fußballer! Aber dafür spielt der blöde Neuer im Tor! Ich hätte Butt als Stammtorhüter gesetzt...
Was soll eigentlich jemand wie Trochowski oder Aogo bei der WM? Haben wir da nix besseres?
Na ja, ich denke wir werden ins Viertelfinale kommen, aber für mehr wirds mit der Truppe eher nicht reichen...