Fussball WM 2010

Begonnen von Elvis, 25.11.2007, 17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Zitat von: Retro-Nerd in 08.07.2010, 14:50
Verlierer der WM sind wir ganz sicher nicht. Es gab aber diesmal wirklich nur 1-2 starke Mannschaften, man hat also seine Chance verpasst. Genau das ist wohl so ärgerlich.
Du hast es genau auf den Punkt gebracht! :oben:

-Stephan-

@cassidy: An irgendwas muss man schließlich glauben :D

Und retro hats ziemlich gut getroffen, da sind wir uns wohl alle einig  :prost:

Commodus

Naja, es gibt doch noch mehr Turniere! Das Avatar-Wechsel-Spiel hier zum Beispiel, wo ich bestimmt im Finale gewinne!  :D :lol:

Wurstdakopp

Bestimmt, Herr Frankreich!  :D

Commodus

Frankreich ist doch nur raus, wegen zahlreicher Unstimmigkeiten im Team!

Ich vertrage mich bestens mit allen hier Herr Wurst-Pele-dakopp,
daher bekomm ich den Avatar-Pott,
dann hast Du den Spott!


Gibts hier ein Gedicht-Thread?

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Ich hasse Lyrik!  :flame:

Herr Planetfall

Zitat von: Deathrider in 08.07.2010, 13:19
Ihr fühlt euch aber schnell gekränkt.

Ich fühle mich nicht gekränkt. Ich seh's nur anders.

Will's hier noch wer versuchen? Na, kommt schon, nennt die deutsche Mannschaft "Versager", mal sehen, ob mich das kränkt! Ha! Mal sehen, ob ich dann weine!
Anna L. hat keinen Geschmack.

Commodus

@Herr Planetfall

Bist Du Österreicher?

Retro-Nerd

Was ich fast unprofessional fand war das Löw gestern nur auf der Bank hockte. Der hätte doch eigentlich auf den Platz laufen müssen um die Spieler persönlich nach vorn zu schieben. Fand ich merkwürdig.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

Zitat von: Commodus in 08.07.2010, 16:21
@Herr Planetfall

Bist Du Österreicher?

Leider nein, ich bin Lummerländer. Na gut, Deutscher. Aber die Antwort ist so langweilig.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Wurstdakopp

Zitat von: Herr Planetfall in 08.07.2010, 17:30
Zitat von: Commodus in 08.07.2010, 16:21
@Herr Planetfall

Bist Du Österreicher?

Leider nein, ich bin Lummerländer. Na gut, Deutscher. Aber die Antwort ist so langweilig.

Als Lummerländer muss man aber extremer Monarchist sein...  :angst:

Commodus

@Herr Planetfall

Wenn man ein Turnier nicht gewonnen hat, hat man versagt! Das heisst nicht, das man schlecht war! Aber solche Aussagen wie, "Ziel war es ins Halbfinale zu kommen" sind blödsinnig! Dann braucht man auch nicht teilzunehmen! Ich sage ja auch nicht beim Schach: Mein Ziel ist es 100 Züge zu schaffen, oder mindestens 4 Stunden durchzuhalten! Das Ziel ist der Sieg! Schafft man es nicht:
:speaker: VERSAGT!

...ganz einfach! Dafür verdienen die Spieler Millionen, um uns den Sieg zu erspielen! Ich seh es so, das Fussball den damaligen Gladiatorenwettstreit ersetzt! Derjenige der versagt hat bekam entweder ein  :oben:, oder ein  :unten: ! Dafür wurden sie geliebt, wie die heutigen Fussballer!

Du bist doch von Beruf "MOD"! Dein Ziel ist es Tag & Nacht, bei Wind und Wetter die Seite mit deinem Team sauberzuhalten, zu schlichten, zu dirigieren & zu strafen, aber auch zu trösten wenn es sein muss! Schaffst Du es nicht, hast Du mit Deinem Team versagt! Zum Glück ist es nicht so, das Forum ist ja so gut wie Seuchenfrei!


Ärgere Dich nicht! Kopf hoch, Brust raus! Beim nächsten Mal klappt´s bestimmt!  ;)
...und solltest Du trotzdem heimlich weinen, nicht so wild! Bei einer verlorenen WM darf man das! Wer mehr weint, muss weniger auf Klo pflegte meine Mutter immer zu sagen! :)

:speaker: EM 2012, wir kommen! Aggressiver & Gewaltiger denn je!

cassidy

ZitatZum Glück ist es nicht so, das Forum ist ja so gut wie Seuchenfrei!

Das liegt an unserer Besonnenheit und der Möglichkeit Menschen mit einem Fingerschnippen verschwinden zu lassen!

Davon ab, hast Du soweit Recht! Wer nicht gewinnen will und sich selber daran erfreut mal irgendwas richtig gemacht zu haben, aber dann halt doch nicht wirklich so ganz bei der Sache war, der hat versagt!
Ansonsten kann man es auch dann mit den Spielen versuchen, die man in der pädagogischen Grundausbildung eingeprügelt bekommt. So Spiele wo alle Gewinner sind und es keine Verlierer gibt. So Spiele wo Alle sich furchtbar lieb haben und man möglichst nicht zu früh an Herausforderungen scheitern darf. So ne Scheisse halt! Erfunden von Weicheiern, die früher beim Völkerball den Ball nie geschnappt haben, sondern ihn in die Fresse bekamen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."