War übrigens ein absolut geiler Kracher vom Puyol!
Dass nennt man dann wohl auch ne Granate! Suuuuper Kopfball!
@stephan:
Was bitte fandest du grauenhaft? Das Spiel von Spanien mal ausgenommen, sind wir alle einer Meinung. Ich denke ab und an, wir sollten uns einfach mal für ne WM nicht qualifizieren, mal sehen wie das Gequake dann ist. Ich hab garantiert kein Leverkusen Syndrom, und ja, das Spiel von gestern kotzt mich genauso an. Aber ich verstehe nicht ganz dieses Denken: Deutschland muss also alles gewinnen, jedes Spiel um in euren Augen etwas zu sein?!
Naja. Ganz schlicht. Um den Titel zu gewinnen, ja, da muss man schon Alles gewinnen! Liegt nun einmal in der Natur der Sache! Mit Unentschieden oder schön spielen und trotzdem verlieren funzt das einfach nicht.
Grauenhaft finde ich einfach nach wie vor die absolute Unflexibilität und taktische Naivität unseres Bundesjögis! Das regt mich so dermassen auf, dass ich schon nicht ruhig sitzen kann, wenn ich alleine dran denke!
Und nochmal, zwei gute Spiele reichen nicht. Ist einfach so. Dazu kommt, ich wiederhole mich, dass diese tollen Spiele gegen Mannschaften liefen, die
a.) sich immer schön selber zum WM-Favoriten ausrufen
b.) gespickt sind mit künstlich gehypten Stars (da ganz besonders die Tommies)
c.) längst über ihren Leistungszenit hinweg sind
b.) einfach nicht aufgepasst haben und von noch größeren Pfeifen aufgestellt wurden, als die Unseren
Ich seh uns nicht als Verlierer der WM.
Als was denn dann? Als erster Sieger von Hinten? Dritter Weltmeister? Dufte Typen?
Für mich ist eindeutig, wer der deutsche Spieler der WM ist!
Der Schweini. Auch gestern, hat er Alles versucht, war leider auf sich Alleine gestellt!
Dann kommen Müller und Lahm! Super Turnier, wenn auch gestern Lahm sich hat etwas anstecken lassen.
Klose hat getan, was er tun musste, und was von ihm erwartet wird. War und ist Gut!
Was mich richtig nervt ist dieses Özilgetue!
Ich sehe den längst nicht so stark, wie behauptet wird. und auch Gestern hat er die Mannschaft wieder im Stich gelassen! Ein, ich wiederhole, ein gutes Spiel von ihm. Und das gegen die Australier!
Gegen Ghana hätte er längst vom Platz gehört, glücklicherweise hat trotzdem noch ein Tor aus dem Nichts gemacht um dann wieder abzutauchen. Wenn es drauf ankommt ist er nicht präsent! Weder bei Werder, noch in der Nationalelf!