Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball WM 2010  (Gelesen 54871 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #690 am: 11.07.2010, 23:25 »

War echt ein Mist-Spiel. Klarer Fall, gleiches Niveau wie 1994. Nur Deutschland war ne Idee besser als damals.

Ansonsten freue ich mich wieder auf etwas eventfreien Fußball.  :ballon :ballon
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #691 am: 11.07.2010, 23:29 »

Spanien ist Weltmeister!
Und in zwei Wochen beginnt endlich wieder die Drittligasaison!
Jawohlja, da wird der Fussball noch malocht.  :)
@Wursti:
Auf Eventfreien Fussball freue ich mich auch, überlege wirklich nächste Saison öfter mal Amateurspiele in den Landes/Bezirks/Kreisligen anzuschauen. Macht mehr Spass als dieser künstlich hochgezüchtete Wahnsinn.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #692 am: 11.07.2010, 23:33 »

Mir reicht da schon zweite Liga, oder Fußballübertragung im Radio. DAS ist Fußball. ;)
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #693 am: 11.07.2010, 23:35 »

Nicht zu vergessen: Fußballspiele ohne "Bienenschwärme" im Hintergrund!
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #694 am: 11.07.2010, 23:36 »

Stimmt, der Kack hört ja jetzt auch wieder auf.  :ballon
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3219
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #695 am: 11.07.2010, 23:37 »

Schade, hatte mir doch das eine oder andere Tor erwartet. Leider haben die Niederländer die Spanier mit ihrer ungewohnt brutalen Art wohl ziemlich eingeschüchtert.
So ein feiger Schiri - spätestens bei De Jongs Kung Fu-Kick hätte es Rot geben müssen! Unter'm Collina hätt's des net geb'n.  :ks:

Wenigstens haben die Richtigen gewonnen. :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #696 am: 11.07.2010, 23:41 »

Mir reicht da schon zweite Liga, oder Fußballübertragung im Radio. DAS ist Fußball. ;)
Aber in den Amateurligen ist noch wirklich Basisfussball, selbst in der zweiten Liga hab ich dank Sport 1 immer das Gefühl bei einem Event zu sein. :ks:
Zu den Amateurspielen gehen wirklich nur Fussballverückte, keine Möchtegern Fussballfans, die keine Ahnung von Fussball haben und das ganze als feiern wollen.
Hier in Euskirchen gabes tatsätzlich nach der Niederlage gegen Spanien einen Autokorso.  :crazy: :ks:
Nicht zu vergessen: Fußballspiele ohne "Bienenschwärme" im Hintergrund!
Ganz genau, wenn ich irgendwo ein Spiel schauen gehe in der nächsten Saison und trööte ein Idiot mit so einem Arschozela rum, stecke ich dem das so tief in den Hals das die zum Arsch rauskommt! :hauen: :flame:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #697 am: 12.07.2010, 08:46 »

Jeder lernt jetzt Jong FU, die neue Kampfsportart. :ks:

Hätte Holland nicht den brutalo Fußball gespielt, dann wäre es bestimmt ein gutes Finale gewesen. Ich hatte das Gefühl, dass Spanien schon guten Fußball zeigen wollte. Da der Schiri aber nicht konsequent gepfiffen hat, haben die Holländer anstatt Fußball lieber Kampfsport betrieben. Hätte er von vornerein durchgegriffen, dann hätten auch die Holländer anders gespielt.

Schwaches Finale, aber das 94er Finale war drei mal schlechter, denn hier war Spanien wirklich besser, und 94 hatte es keine Mannschaft von den beiden verdient.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #698 am: 12.07.2010, 09:05 »

Ich fand den Webb gestern nicht schlecht, er hat halt die Intensität des Trittes nicht gesehen, aber ansonsten war er der beste Mann auf dem Platz. Generell fand ich die Schiedsrichter bei dieser WM ziemlich gut, egal, wieviele Fehlentscheidungen gemacht wurden, denn die Temas haben den Fußball schon selber mit defensivem Angsthasenfußball größtenteils selber kaputt gemacht. So gesehen ist der 1:0 Weltmeister Spanien ein "würdiger" Nachfolger von Italien. Fußball auf dem Niveau macht echt keinen Spaß mehr. Teams des Turniers sind für mich:

  • Deutschland
  • Uruguay

Mit Abzügen:
  • Japan
  • Süd-Korea
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #699 am: 12.07.2010, 09:12 »

Bei Deutschland/Uruguay stimme ich vollkommen mit ein, mit Südkorea hatte ich auch noch mitgezittert :)

Insgesamt fand ich es aber eher eine mäßige WM. Die Vuvuzuelas waren ja meinetwegen ganz nett, haben mich aber eher genervt, ich hoffe nicht dass da jetzt noch eine Welle in die deutsche Liga schwappt. Organisatorisch war soweit eigentlich alles glatt gelaufen; die Stimmung fand ich beispielsweise bei der WM 2006 besser, aber da hatte es halt auch den Vorteil das Deutschland bis ins Halbfinale gekommen ist, die afrikanischen Teams waren bis auf Ghana ja recht schnell raus.

Überraschungen gabs auch ein paar, fussballersich denke ich aber es war eher eine schwache WM, der Trend zu weniger Toren hält wohl an. Spieler des Turniers waren für mich Müller, Schweinsteiger und Forlan sowie sicherlich noch der ein oder andere..
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #700 am: 12.07.2010, 09:55 »

Was ich persönlich ganz lustig finde: Der "Rooney-Nordkoreas" spielt bald für meinen VfL Bochum ^^
Mal sehen was der in einer 2. deutschen Liga so reißen kann.
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3219
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #701 am: 12.07.2010, 11:08 »

Unglaublich: Da drückte der Schiedsrichter bei den Fouls der Oranjes immer wieder beide Augen zu - und ausgerechnet "Fung Fu Fighter" Nigel De Jong meckert, der Schiedsrichter hätte eine schwerwiegende Fehlentscheidung getroffen und den Holländern einen Eckball vorenthalten. Und deswegen hätten sie kurz darauf das Tor kassiert... :crazy:
Pfui Deibel, vor so schlechten Verlierern graust mir nur.

Gratulation an Thomas Müller für die Torschützen-Trophäe. Was ich mich aber ernsthaft frage: Hat die gescheite FIFA den jämmerlichen Unsinn mit den Vorlagen erst heuer noch mal schnell erfunden? Ich meine, den Preis hätten diesmal doch mehrere verdient!
Immerhin wurde mein Lieblingskicker Diego Forlan als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet. :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #702 am: 12.07.2010, 12:16 »

Ja, ist das erste Mal bei der WM, und wie du schon sagt, absoluter Unsinn. Da sollte man lieber den Top-Scorer der WM auszeichnen, den Tore haben die nunmal alle drei die gleiche Anzahl geschossen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #703 am: 12.07.2010, 12:50 »

Ach. Finde ich jetzt eigentlich kein Drama!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #704 am: 12.07.2010, 12:52 »

Wer wurde denn zum besten Trainer gewählt?  :D
Gespeichert