Nachdem ich jetzt als Selbstständiger mit 3 Wochen Verdienstausfall zu kämpfen habe? Ja klar.
Außerdem gönne ich diesen
zensiert von der Telekommunikationsmafia, sei es jetzt die T-Com, Arcor, Freenet oder welche auch immer, keinen Cent mehr, als notwendig. 1,20 € pro Stunde, das ist wirklich eine Frechheit, nahe der Halsabschneiderei. Vermutlich lacht man in der Firmenzentrale schon jetzt lauthals über mich, dass ich für einen Festnetzanschluss mit 120 Freiminuten ins Festnetz und einen begrenzten Volumentraif für das Internet, mit höchst schwankenden Übertragungraten, insgesamt 50 € im Monat zahle, wo es bereits Angebote gibt, die gerade mal 35 € monatlich* kosten, zusätzlich aber noch eine echte Flatrate mit zuverlässiger DSL 2000-Geschwindigkeit und eine Flatrate ins Festnetz beinhalten.
*was ich im Übrigen immer noch völlig überteuert finde. Was tun die denn für so abartig viel Geld? Nichts!! Einmal Anschluss bereitstellen und das war's. Die Leitung liegt, Service gibt es keinen, das weiß ich mittlerweile. Was tun die also?
Uahh, ick reech mich schon wieder so uff!! Denk an Deinen Blutdruck, Bradley...