Wie schon erwähnt, Arachnophobie!!Hat auch mit dem Film Tarantula aus meiner Jugendzeit zu tun!
Schweig! Hippie!
Schweig! Du gottverdammter Hippie!
@PsychoT: Die Vögel fliegen raus wann sie wollen. Der Käfig ist offen. Dazu kommt noch, daß es zwei Vögel sind und sie hier genug Pflanzen finden auf denen sie sich setzen können. Draußen würden sie erfrieren und verhungern. Aber bei dir ist ja jeder ein Unmensch, der irgendwas macht, was dir nicht passt.
Ich könnte schwören, daß wenn Kinder bescheuerte Vornamen haben, in der Regel die Frau dran schuld ist.
Zitat von: whitesport am 07.01.2011, 11:10Ich könnte schwören, daß wenn Kinder bescheuerte Vornamen haben, in der Regel die Frau dran schuld ist. Und wenn die Frau ihre Regel nicht hat, wer ist dann schuld?
Deckt die Kochtöpfe ab, uns ist damals mal einer im Eintopf gelandet.
Ich glaub, Vögel sind generell nicht so schlau, zu bemerken, daß sie eingesperrt sind. Also, wenn sie zuhause rumfliegen dürfen, ist schon alles OK. Deckt die Kochtöpfe ab, uns ist damals mal einer im Eintopf gelandet.
Zitat von: whitesport am 07.01.2011, 19:45Deckt die Kochtöpfe ab, uns ist damals mal einer im Eintopf gelandet. Kenne ich auch. Das dämliche Vieh (ein Wellensittich) ist voll in die Suppe geflogen. Die war zum Glück schon fast kalt.
Zitat von: Lemmy07 am 05.01.2011, 14:49Hab ich eigentlich schon mal von meiner Arachnophobie erzählt? Da sind wir schon zwei!
Hab ich eigentlich schon mal von meiner Arachnophobie erzählt?
Da müsst Ihr mal Eye of the Beholder 1 Level 4 zocken! Das hilft gegen eure Phobie!