Weiß ich auch nicht so genau...
Irgendwelche Typen haben mich in einer Telefonzelle überfallen und gekidnappt. Wollten sich wohl an mir rächen oder so. Die schmissen mich in ein Zimmer und sperrten mich dort ein! Aber schlau wie ich bin, kratzte ich mit einem Essstäbchen ein Loch in die Mauer und konnte mich so - nach langen Monaten der Einsamkeit - endlich befreien.
Und da bin ich nun wieder!
...
O.K., eigentlich war's so: Mir ist im Jänner die Festplatte eingeschmort. Hatte mich zunächst natürlich drüber geärgert (so:
) und wollte möglichst rasch eine Ersatzplatte erwerben, doch dann entschied ich mich, gleich einen neuen kompletten Compi zu kaufen. Dafür wollte ich sicherheitshalber bis zum nächsten Gehalt abwarten. Aber bald ging mir das Internet überhaupt nicht mehr ab.
(Naja, euch hab ich schon vermisst. )Und deswegen hab ich mir gestern spontan einen neuen Laptop gekauft und als erstes (fast) alle E-Mails des letzten sechs Monate gelöscht.
Aber ich find's nett, dass ich wieder hier bin.
Aber an die zusammengequetschte Tastatur meines Laptops - ich hatte bisher nur "normale" - werde ich mich wohl nur sehr langsam gewöhnen.