Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregBradley

Hmm, ne Zockersitzung wär's mal wieder...

Die letzte liegt auch schon wieder Monate zurück. Das war damals mit uno bei mir, mit einem NES und etwa 30 Spielen - einfach zu geil!!  :sabber:  :sabber:  

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Long John Silver

ZitatSo. Ich verabschiede mich (eventuell) mal bis morgen. Ich mache mit nem Kumpel ne kleine LAN-Party. Die erste seit 10 Jahren oder so... ;)

Pizza stapelt sich, Bier steht kalt. Jetzt muss nur noch das Netzwerk laufen... und dann.  :sabber:
Oh, ich beneide dich :) Viel Spass! Hoffentlich nutzt eboy nicht die Situtation aus, und räumt jetzt im Screenshot-Rätsel ab :D
Amtierender Mariokart Weltmeister

electroboy

Netzwerkzocken, Pizza, Bier. Herz was willst du mehr!  :sabber:

Viel Spaß, Suk!

Nein, Long John, da wird nix ausgenutzt. (Bei der dürftigen Auswahl an Rätseln momentan geht das eh nicht ....*winkmitzaunpfahl*)  ;)  

suk

Kurzer Zwischenstand: Call of Duty II, Pro Evolution Soccer 4 (weil 5 nur noch über Internetz geht ...  :crazy: ), Flatout und jetzt gleich Sniper Elite - ja, es ist ein guter Abend/Nacht/Morgen. ;)

Prost.  :prost:  

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Long John Silver

ZitatNein, Long John, da wird nix ausgenutzt. (Bei der dürftigen Auswahl an Rätseln momentan geht das eh nicht ....*winkmitzaunpfahl*)  ;)
Ich dachte schon! Will es mir mit suk ja net verscherzen B) Falls heute noch ein Rätsel kommt ist das purer Zufall!
:rolleyes:  
Amtierender Mariokart Weltmeister

suk

So, bin wieder da.

Hach wie schön. Eigentlich wie früher. Nur weniger Computer. Und mehr Bier.
Weitere Events waren das 3 Stunden-Nacht-Match Age of Empires 3, High Heat Baseball, SWAT 4, Quake 4, Need for Speed Underground II und zum Abschluss vorhin noch Atomic Bomberman. Sagt euch alles nix? Macht nüscht. War trotzdem super. ;)
Und ich hab gefühlte 5 Kilo zugenommen.

-Stephan-

Doch doch, bis auf dieses Baseball sagt mir das alles noch was :D ,ich denke mal, besonders bei Atomic Bomberman ist nochmal die Sause gestiegen, was?

Absolutes Kultspiel, muss sehen das ich das auch nochmal woher kriege... :)

suk

Auf jeden. Mein Kumpel kannte das noch nicht und konnte gar nicht mehr loslassen. ;)
Immer wieder faszinierend, wie die einfachsten Spielideen doch immer wieder am meisten fesseln.

GregBradley

So ist es. Deshalb bin ich retro!!

suk

Bitte. Sei doch. Einfache Spielideen gibt es aber auch heute noch. Nur das sie besser aussehen als damals.  ;)  

electroboy

Genau! Und Aussehen ist schliesslich mittlerweile das wichtigste überhaupt! :D

(Auch zu beobachten in DSDS (vor einigen Minuten): "Okay, Du singst total scheiße, taugst nichtmal als Feuermelder - aber schön dicke Titten haste! Runde weiter!  

kultboy

In den letzten tagen war ich ja auch kaum hier, bis zum Wochenende geht es noch weiter, das update am Freitag wird es wahrscheinlich NICHT geben, ich sag es gleich. Ich hab einfach keine Zeit momentan, sorry.  :rolleyes:  

Dragondancer

ne passt schon! es gibt dinge im leben, die vorrang haben. ;)

Lemmy07

ZitatGenau! Und Aussehen ist schliesslich mittlerweile das wichtigste überhaupt! :D

(Auch zu beobachten in DSDS (vor einigen Minuten): "Okay, Du singst total scheiße, taugst nichtmal als Feuermelder - aber schön dicke Titten haste! Runde weiter!
Es würde wohl niemand dagegen wetten, wenn ich vermute, dass dieser fachmännische Kommentar bestimmt von unserem lieben Dieter kommt oder?

@Kultboy: Ist nicht so schlimm, dann vertreiben wir uns die Zeit halt im Forum ;)
Bist du beruflich oder eher privat so im Stress? Liegt es etwa an den Mädels? :D

Eine LAN-Party würde ich auch gerne mal wieder machen :sabber:

GregBradley

Uno's Telefonanschluss-Problem scheint ja schwererer (musste das Wort gerade drei mal lesen, sieht so komisch aus... :lol:) Natur zu sein, zumal er jetzt schon über zwei Wochen nicht mehr hier war (bis auf sein kurzes Intermezzo aus dem Internet-Café). :( :(
Muss ihn mal anrufen.

/edit

Huch, kaum habe ich diese Zeilen geschrieben, taucht er plötzlich auf!!  :eek:

Telepathie? :goil: